TOOL- Sammelthread

Ist Tool ein King Crimson Abklatsch?

  • Ja, Tool errinert mich auch sehr an King Crimson!

    Stimmen: 9 8,4%
  • Weiß nicht, vielleicht ein bisschen...

    Stimmen: 22 20,6%
  • Nein, auf keinen Fall!!!

    Stimmen: 76 71,0%

  • Umfrageteilnehmer
    107
das erste ist klasse ;)
 
Endlich habe ich einpaar "glasklare" Photos von Tool :D!
Visions.de schrieb:
auf denen das neue Album nicht nur erstmals gehört, sondern auch zu einem Sonderpreis erworben werden kann.
Für Idioten wie euch machen wir einen Sonderpreis! :twisted: Naja, wie teuer da? Eintritt? Relation zwischen beidem?
<*(((>< schrieb:
wo liegt vettweiss?
Auf Europa dem Eisplaneten
 
<*(((>< schrieb:
wo liegt vettweiss?
In der Arktis :D, ne das ist ein x-beliebger Ort der so scheiße klingt, das man denken muss er kann nur an der Haarspitze der Welt liegen, da wo ihn keiner hören muss.

Abba die Pics
smiliez.de_2125.gif


Aphex_ex_machina schrieb:
Endlich habe ich einpaar "glasklare" Photos von Tool !
Adams rechter Daumen noch immer nicht verheilt :D
 
Die Fotos sind ja mal sehr komisch.:D

Bis auf das erste und das letzte, die sind :great: :D
 
Wow, wirklich hammer Fotos :D
auch wenn sie teilweise sehr, ehmm naja komisch sind ;)
 
Die sind genial!!! Tolltolltoll, endlich mal andere Bandfotos!
 
ich wuerd sie trotzdem nicht auf der strasse erkennen :/. ausser vllt maynard
 
weil maynard komisch aussieht, der rest ist irgendwie so.. normal. weiss nicht, irgendwas haben die an sich, dass ich mir deren gesichter nicht merken kann..
 
<*(((>< schrieb:
weil maynard komisch aussieht, *Understatement* der rest ist irgendwie so.. normal.
weiss nicht, irgendwas haben die an sich, dass ich mir deren gesichter nicht merken kann.. *das ist übrigens Absicht*
Mein Chemielehrer war auch gesichtsblind. Er rief die Namen der Schüler auf, indem er deren Sitzordnung auswendig lernte, bei Änderung und außerhalb des Unterrichts erkannte er keinen.
Also Konzert links nach rechts: Adam-Maynard-Danny-Justin. :great:
 
an den instrumenten werd ichs ja erkennen ;).
maynard mit den drums, justin am mikro, danny spielt gitarre und adam bass :D
 
<*(((>< schrieb:
an den instrumenten werd ichs ja erkennen ;).
maynard mit den drums, justin am mikro, danny spielt gitarre und adam bass :D

Da fällt mir was ein: Kann Maynard (E-)Gitarre spielen? siehe aMotive DVD A Perfect Circle - The Noose (live)
 
Sogar Bass. :D
 
Tja, das wird dann wohl ein heißer Sommer, Leute :D

tool1.jpg


Und ja, Maynard kann Bass spielen, ich meine ihn beim letzten TOOL-Konzert bei "Triad" einen Headless-Bass spielen gesehen zu haben... und er war auch mal Bassist in einer seiner früheren Bands...
 
wuerd echt gern auch noch auf das berlin konzi...hmm..
 
Die Bilder sind geil, also ich grille auch immer so wie auf dem letzten Bild :great:
Der Grill is auch super, die Würstl schmecken davon suuuper, is glaub ich von Weber

Mh jetz is mir grad erst der Eintrag im Booklet von RATM aufgefallen, nachdem ich dieses Video sah ^^ http://youtube.com/watch?v=suUvEOhlj-4&search=rage against tool

Geile Frisur..
 
...timur°°° schrieb:
Tja, das wird dann wohl ein heißer Sommer, Leute :D

http://timurdoumler.themac.de/MB/tool1.jpg

Und ja, Maynard kann Bass spielen, ich meine ihn beim letzten TOOL-Konzert bei "Triad" einen Headless-Bass spielen gesehen zu haben... und er war auch mal Bassist in einer seiner früheren Bands...

Kleiner Tipp: Rock am Ring!

Ich will die beiden Bands und nochn paar andere Live sehen und deshabl fahr ich dahin. 100 Euro für 2 Konzerte sind mir eindeutig zu viel!
 
...timur°°° schrieb:
Und ja, Maynard kann Bass spielen, ich meine ihn beim letzten TOOL-Konzert bei "Triad" einen Headless-Bass spielen gesehen zu haben... und er war auch mal Bassist in einer seiner früheren Bands...
Nach 4:20 da wo Danny anfängt auf sein Ride zu spielen, spielt Maynard den Bass:
D--------2----------
A--------------------
D---2----------------
 
Wow, das ist ja echt eine Leistung :great:
 
...timur°°° schrieb:
Wow, das ist ja echt eine Leistung :great:

Deswegen ist er sicher auch nicht Bassist bei TooL...Singen muss er ja auch manchmal. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben