H
hidid
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.06.07
- Kekse
- 0
das erste ist klasse 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
!Für Idioten wie euch machen wir einen Sonderpreis!Visions.de schrieb:auf denen das neue Album nicht nur erstmals gehört, sondern auch zu einem Sonderpreis erworben werden kann.
Auf Europa dem Eisplaneten<*(((>< schrieb:wo liegt vettweiss?
In der Arktis<*(((>< schrieb:wo liegt vettweiss?
, ne das ist ein x-beliebger Ort der so scheiße klingt, das man denken muss er kann nur an der Haarspitze der Welt liegen, da wo ihn keiner hören muss.
Adams rechter Daumen noch immer nicht verheiltAphex_ex_machina schrieb:Endlich habe ich einpaar "glasklare" Photos von Tool !

<*(((>< schrieb:ich wuerd sie trotzdem nicht auf der strasse erkennen :/. ausser vllt maynard
Mein Chemielehrer war auch gesichtsblind. Er rief die Namen der Schüler auf, indem er deren Sitzordnung auswendig lernte, bei Änderung und außerhalb des Unterrichts erkannte er keinen.<*(((>< schrieb:weil maynard komisch aussieht, *Understatement* der rest ist irgendwie so.. normal.
weiss nicht, irgendwas haben die an sich, dass ich mir deren gesichter nicht merken kann.. *das ist übrigens Absicht*
<*(((>< schrieb:an den instrumenten werd ichs ja erkennen.
maynard mit den drums, justin am mikro, danny spielt gitarre und adam bass![]()

...timur°°° schrieb:Tja, das wird dann wohl ein heißer Sommer, Leute
http://timurdoumler.themac.de/MB/tool1.jpg
Und ja, Maynard kann Bass spielen, ich meine ihn beim letzten TOOL-Konzert bei "Triad" einen Headless-Bass spielen gesehen zu haben... und er war auch mal Bassist in einer seiner früheren Bands...
Nach 4:20 da wo Danny anfängt auf sein Ride zu spielen, spielt Maynard den Bass:...timur°°° schrieb:Und ja, Maynard kann Bass spielen, ich meine ihn beim letzten TOOL-Konzert bei "Triad" einen Headless-Bass spielen gesehen zu haben... und er war auch mal Bassist in einer seiner früheren Bands...
...timur°°° schrieb:Wow, das ist ja echt eine Leistung![]()