Tool zum Modifizieren von Midifiles

  • Ersteller Gast 2897
  • Erstellt am
Gast 2897
Gast 2897
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.16
Registriert
07.11.05
Beiträge
43
Kekse
0
Ort
Narbonne
hallo

ich muß in größerer stückzahl Midifiles modifizieren. Also fadeOuts beseitigen etc.

Dazu suche ich ein Tool, mit dem so etwas schnell geht und wo ich nicht erst stundenlang handbücher wälzen muß wie bei cubase usw.

hat jemand einen Tipp?

danke - Sandrine
 
Eigenschaft
 
Cubase.............;)

Geht im Listen Editor recht schnell. Das hat mit dem Handbuch weniger zu tun.

Man muss bei Midi Files die Controller Daten erkennen/wissen. Das dürfte bei einem eventuell mir nicht bekannten Tool nicht anders sein.

Aber schau mal bei www.squest.com nach. ggf. gibt es da was.

Topo :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben