Top 5 Alben 2012!!!

  • Ersteller Gast 2338
  • Erstellt am
G
Gast 2338
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.17
Registriert
20.07.06
Beiträge
368
Kekse
499
Ort
6863 Egg
Was waren die besten Releases 2012? Eure Top 5 bitte.

Hier meine Liste:

Converge - All we Love we leave behind
Every Time I Die - Ex Lives!
The Gaslight Anthem - Handwritten
Deftones - Koi No Yokan
Title Fight - Floral Green
 
Eigenschaft
 
Nur auf's hiesig relevante Genre beschränkt oder allgemein? Das Jahr war nämlich verdammt gut was Musik angeht.
 
Genre ist Hardcore, Punk und Alternative
Teenage Dream war 2010, von daher könnte ich keine 2012er nennen:redface:
 
Top:
Converge - All We Love We Leave Behind
Apologies, I Have None - London
Make Do And Mend - Everything You Ever Loved
Dating - Outminded

Auch gut:
Tidal Sleep - S/T (die neuere EP hab ich leider noch nicht gehört)
The Gaslight Anthem - Handwritten
Unveil - A Flame With Nothing To Feed On
No Omega - Metropolis
 
Expire - Pendulum Swings
Converge - All We Love We Leave Behind
The Gaslight Anthem - Handwritten
Hounds of Hate - CS 2012
tbc
 
Expire - Pendulum Swings

Nichts anderes
 
Beste Musik war auf Zico Chain - The Devil In Your Heart. Leider verhindern die Texte einen unbedingten Spitzenplatz. Die neue Propagandhi war auch richtig gut. Und ich bin mal so uncool und gebe zu, von der neuen Offspring richtig positiv überrascht gewesen zu sein. Pennywise nicht, die war erwartungsgemäß gut. Die Versus The World und Blood Command müsste ich noch mal durchhören bevor ich mich entscheide, ob die gut genug für's Treppchen sind.
 
enabler - all hail the void
napalm death - utilitarian
converge - all we love we leave behind (von der anzahl der nennungen bis jetzt wohl hc-album des jahres?!?)
code orange kids - love is love // return to dust
 
5 wird schwer dieses Jahr. :gruebel:

Definitiv dabei:
Parkway Drive - Atlas
Your Demise - The Golden Age
 
Billy Talent - Dead Silence. Auch generell eines der besten Alben in diesem Jahr.
 
Mein geilstes Album 2012 ist Green Day - Dos und Uno :rock: Trè folgt 2013 :D
3er Album! ..und ich Liebe es :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mein absoluter Favorit 2012 ist Captain Planet mit dem neuen Album Treibeis! :great:
 
Converge - All We Love We Leave Behind
High On Fire - De Vermis Mysteriis
Rise And Fall - Faith
Ufomammut - Oro: Opus Alter
Planks - Funeral Mouth
 
Landscapes - Life gone wrong ist ziemlich okay. Alles andere was mich die letzten 340 Tage begeistert hat erschien nicht in 2012.
 
the amity affliction - chasing ghost
silverstein - short songs
while she sleeps - this is six
title flight - floral green
the menzinger - on the impossible past

(die reihenfolge ist keine wertung)

wirkliche kracher hatte ´12 in der tat nicht (mit ausnahme von TAA). endweder kam alles schon ´11, oder ich warte sehnlichs auf ´13!
 
Ich hab dieses Jahr leider nicht viel starkes gehört, ein paar Ausnahmen:
The Ghost Inside - Get What You Give
Northlane - Discoveries
Periphery - Periphery II
Lower Than Atlanits - Changing Tune
This Or The Apocalypse - Dead Years (nach dem letzten schwachen Album ein Hit.)
 
Also für mich dieses Jahr nur die drei:
The Ghost Inside "Get what you give" Hammer
The Amity Affliction "Chasing Ghosts"
The Sorrow "Misery Escape"
 
Kann jemand was über das 2012er von Black Breath sagen?
 
Definitiv:

Converge - AWLWLB
Jack White - Blunderbuss
 
hat keiner das neue Deftones Album gehört?!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben