top-box verbinden?

von boogerboy, 09.03.04.

  1. boogerboy

    boogerboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.04
    Zuletzt hier:
    25.04.16
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.03.04   #1
    hi,
    habe ein vortex halfstack.
    bis jetzt habe i immer die box mit dem top mit nem klinkenkabel( laut aufdruck nur für microphones) verbunden. Sollte abba ein boxenkabel nehmen.-angeblich...kann bei dem microkabel der sound anders sein, als bei einem orig. boxenkabel...

    danke für die hilfe..walter
     
  2. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 09.03.04   #2
    Du musst sogar ein boxenkabel nehmen, da der leiterquerschnitt AEHR viel kleiner ist bei mikro/gitarrenkabeln und dir die kabel durchschmoren können.

    Da bibts aber hier bei MS eiige klinken boxenkabel

    Dieses hier könnte man empfelen, hab eider keine kürzeren gefunden, solte aber no problem sein die zu kürzen!
     
  3. Julien

    Julien Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    7.02.05
    Beiträge:
    725
    Ort:
    Hanau
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.03.04   #3
    das thema gibts bestimmt auch schon zum fünften mal ->Suchfunktion
     
Die Seite wird geladen...

mapping