Topteil/Box-Beleuchtung

  • Ersteller UnderDog
  • Erstellt am
Hey=)
Also ich eröffne den Fred ma wieder :)

Ich will mein Top ein wenig verbssern .
Jetzt wollt ich fragen, ob die :

http://cgi.ebay.de/2x-MINI-Kaltlich...ryZ57317QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

...dafür geeingnet sind?

Wär halt geil mit schalter usw.
Und was brauch ich noch, um sozusagen einen Anschluss einzubauen um einfach hinten an meinem Amp ein normales universal Netzteil anzubringen?
Greez
Zelli
 
Das Problem bei den Teilen ist die Störanfälligkeit.
Generell sollte das funktionieren!
Ich weiß nciht genau wie der genannte "inverter" funktioniert, aber evtl KÖNNTE er das signal stören. Beim Netzteil wär ein Stabilisiertes 12V Gleichstromnetzteil (DC) nötig.
einfach steckerleiste vor den Amp und gut ist ?!
 
Nimm LEDs... ist billiger kannst gezielt beleuchten und es stört dass Signal nicht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben