Topteil Endausscheidung. Erfahrungen und Tipps ?

  • Ersteller partisan
  • Erstellt am
Und bitte daran denken : Der D.I. wird werkseitig eingestellt. Man muss sich vorher entscheiden, ob pre oder post preamp !

Ich habe mich später entschieden. Deckel auf, Jumper umstecken. So einfach ist das.
Und wer jetzt sagt, dass die Garantie verloren geht, naja, ich konnte nicht feststellen das irgendwas versiegelt war.
 
MarkBass würde ich sagen, ich hab nur gute Erfahrungen mit den Teilen, Sound für mich 1 A, auch Zuverlässigkeit war gut. Bei mir wurde es leistungsmäßig auch nie knapp, ich spiele aber auch den MarkBass Little Mark F1 über ein 4x10 Fullstack aus der Traveller- Serie von Markbass. Das schiebt dann sehr ordentlich.

dem kann ich uneingeschränkt zustimmen. ich habe fast dasselbe setup, allerdings zur zeit nur ne 2x10er traveler. ich finde den sound klasse, power ist ohne ende verfügbar. bei bedarf und budget ;) werd ich noch ne 2x10er oder ne 1x15er aufstocken.

den amp transportier ich übrigens in nem alukoffer ausm baumarkt, passt perfekt rein, platz für kabel etc is auch noch, und alles bestens geschützt! bass aufn rücken, koffer links, box rechts, ab geht die post! ;) :D
 
Gibt es bei Music-Town = 60,-

Achtung!!!
Is ja ne Tolle Idee mit dem Ding, aber leider hat GK den Lüfter an dem Top tatsächlich NACH OBEN RAUS (und nicht nach hinten oder seitlich) gebaut!:screwy::evil:
So dass man immer n Rackspace drüber freilassen muss.

Blödes Detail an nem guten Amp...:rolleyes:
 
so aus geldnot und dem soundempfinden, bleibt mein rakc erstma bei mir.
danke trotzdem für alle tipps. ich werde sie beherzigen, wenn ich wieder geld habe. :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben