Topteil für 300 €?

sorry, aber da muss ich deinem lehrer wiedersprechen. behringersachen sind zwar günstig, aber machts net mehr spaß mit einem worklich guten sound zu üben?? ich find ja!!

dukannst dir ja auch ne combo kaufen. die marshall valvestates gehen für nen guten preis bei ebay weg!!
 
Fischi schrieb:
sorry, aber da muss ich deinem lehrer wiedersprechen. behringersachen sind zwar günstig, aber machts net mehr spaß mit einem worklich guten sound zu üben?? ich find ja!!

dukannst dir ja auch ne combo kaufen. die marshall valvestates gehen für nen guten preis bei ebay weg!!

Er meinte dass die Behringer in Preis-Leistung net zu schlagen sind. Bin da auch skeptisch .. ich weiß echt net was ich tun soll. :( Ich hab halt so 300-400 € und will nen halbwegs ordentlichen Sound für kleine Gigs und die Probe haben.
 
hier bitte. geeignet für bandproben, relativ wartungsfrei und in deinem preissegment. später kannst du dank speaker out auch noch ne 4x12" box anschließen wenn du willst

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2572430183&category=46656

du musst ihn jetzt nicht kaufen, ist nur ein beispiel.

der gitarrist einer band die ich kenne hat das top. und das klingt für nen hybrig echt geil!!
 
Wie isn die Zerre von dem und was kann der noch alles?
 
Wenn ich Dir nen Tip geben darf....

Für 400 Euro kann ich Dir die Tube-Fusion Serie von Laney empfehlen. Sind alles echte Drei-Kanäler und sind vom Sound her absolut klasse. Die Vorstufe hat ne Röhre so das Du einen ziemlich guten Röhrensound bekommst. Die Endstufe ist Solid State.

Wenn Du mehr Infos brauchst schreib mit ne PM.

Ascendant
 
Hat wer eine ahnung wie das 8100 Valvstate Topteil von Marshall ist? Würde das günstig bekommen, wie ist da der Sound?

Und mit den Kanälen hab ich gehört dass ich Clean und Crunch am Amp umschalten muss, und nur irgendwie 2 mit dem Fuß .. ich kapier das nicht so ganz.

Und wenn kein Fußschalter dabei ist, welcher würde für den Amp passen?
 
*nochmalnachobenschieb*

Würd mich sehr interessieren. :)
 
Also das VS8100 is sicher ein gutes Teil! Aber bitte vergiss net, dass du da zumindest noch ne Zusatzbox brauchst, am besten 4*12 oder 2*12 und du hast ja gesagt, dass du net so viel ausgeben willst...

Mfg
Meldir
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben