[Topteil] -> mir NUR Clean Channel!

D
dahaka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.15
Registriert
02.10.05
Beiträge
56
Kekse
36
Moin Moin!

Tja! Topic sagt glaube ich alles aus! Ich suche ein Topteil das nur einen "Clean Channel" hat!

Ja warum das denn werdet ihr euch fragen! Ich brauche einfach nur nen Amp mit Clean Channel um mein "VOX Tonelab SE" anzuschließen!

Wenn jemand noch ne andere Lösung für mich hat, dann immer her damit! Ich werde sehr dankbar... :D

Thanks
dahaka
 
Eigenschaft
 
Preis?
Mir fällt da auf anhieb der Crate Powerblock ein.
 
naja preis lassen wir mal offen :rolleyes: ... mein Grundproblem ist es überhaupt ein Topteil zu finden! An das Crate dachte ich auch! Allerdings hab ich bis jetzt nicht allzuviel positives darüber gehört...
 
Kannst ja mal schauen, ob du irgendwo gebraucht ein Jazz-Chorus-Top findest.
Die sind allerdings extrem selten und ich fürchte, sie führen auch dazu, dass man nur noch clean ohne irgendwas anderes spielen will (war jedenfalls bei meinen JC-120 Combo so). ;)
 
Im Ebay gingen die JC's eine zeitlang ganz gut weg, waren aber fast ausschließlich Combos damals
mittlerweile weniger, aber vielleicht ändert sich das wieder
 
Wie wäre es mit einem neutralen PA? Das Tonelab ist ja eigentlich dafür gebaut.
 
Marshall JCM800... einkanler...
 
oder irgendwelche JCM800 klone von diversen ostblock-firmen...bei ebay sollte sich da gut was finden lassen
 
Mir fällt da der Echolette Mustang 100 ein. Hab ne Weile mit dem und meinem GT8 gespielt. Hat eigentlich recht gut geklungen :great:
 
also da kann ich nur sehr den Puretone von H&K empfehlen

klasse ding,hab ich selber schon oft gespielt(besitze ihn aber nicht)

kostet ca 1700€
 
Du brauchst keinen vollständigen Amp sondern nur eine Endstufe. Das Tonelab ist ja schon eine vollwertige Vorstufe. Eigentlich brauchst Du noch nicht mal das. Da das Tonelab ja eine Boxensimulation hat, kannst Du auch direkt in die PA gehen.
 
Mir würde auch nur der Puretone von H&K einfallen
Der Powerblock ist absoluter Kot !
 
Schau mal nach einer kleinen PA-Endstufe, so 2x100W oder so. Die kannste dann brücken bzw parallel mono fahren, dann haste 200W für deine Box, das sollte reichen und klingen tut das auch super.

(Omnitronic P-125 (2x65W ca) und P-250 (2x125W ca)

MfG OneStone
 
Aber vielleicht will er ja tatsächlich ein Top...

Ein Clean-Einkanaler lässt sich relativ preisgünstig bauen. Ohne viel Schnickschnack kostet das nicht die Welt. Bei Interesse -> PN
 
Aber vielleicht will er ja tatsächlich ein Top...
Er sagte aber ja auch:
Wenn jemand noch ne andere Lösung für mich hat, dann immer her damit!
Wie auch immer, vielleicht sollte er sich einfach mal wieder hier blicken lassen, und was zu unseren Ideen sagen :)
 
Hast ja recht... in beiden Punkten.
 
dunkelelf schrieb:
Marshall JCM800... einkanler...
oder noch besser einen marshall 1987 oder 1959 (schau mal in meiner signatur ;) )
 
vox ac50 topteil.

x-man
 
Wenn´s auch eine Combo sein darf, da gibt es doch von Fame den GTA 40 R.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben