Torque T100BX Amp

von philipp@scrapno4, 18.08.05.

  1. philipp@scrapno4

    philipp@scrapno4 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.05
    Zuletzt hier:
    26.12.05
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Linz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.08.05   #1
    hi!

    ich hab mir vor ein paar monaten auf ebay einen amp ersteigert, den ich auf grund einiger von mir verursachter verzögerungen (urlaub und so..) erst vor 2 wochen spielen konnte.

    es handelt sich um einen Torque (by Celestion) T100BX Combo mit einer 15"-Schüssel drin. Das Ding fährt - neben der optischen imposanz - bös weg und liefert meiner meinung nach guten sound.

    wollte nun wissen ob irgendjemand die marke kennt und auch ein statement dazu abgeben könnte? ich meine jedoch für insgesamt €110 ein schnäppchen gemacht zu haben, zumal das ding nebst einem 4bandigen normalen eq (bass, tiefmitten und fast-hochmitten, höhen) auch noch eine art pre-eq mit bass und treble, anpassungsschalter für aktive/passive bässe und einen per knopfdruck aktivierbaren, ganz akzeptablen compressor eingebaut hat.

    also falls schon mal jemand so ein teil gesehen/gespielt hat wäre ich über ein paar feedbacks recht froh..
     

    Anhänge:

  2. RAUTI

    RAUTI Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    13.03.13
    Beiträge:
    2.411
    Ort:
    Melle
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.241
    Erstellt: 19.08.05   #2
    T100 bedeutet möglicherweise 100W, Celestion ist korrekt. Wenn das Teil halbwegs neu ist, sind 110,- immer okay! Du findest den Sound und die Lautstärke in Ordnung? Na denn:
    Herzlichen Glückwunsch!
     
Die Seite wird geladen...

mapping