Was macht diesen Sound (Youtubevideo) aus?

  • Ersteller GordonF
  • Erstellt am
Ja, aber was willst du damit sagen? Dass der Powerball nur brutal ist? Oder nur tight? Oder was? Denn erst ist nichts von beiden.... er ist weder sonderlich "brutal" noch tight.
 
...und ich hab sowieso den allergrößten... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
naja egal, ich hab da meine eigene ansicht und die muss nich jeder verstehen :great:
 
Es soll ja auch jeder seinen eigenen Geschmack und Soundvorstellung haben, wie langweilig wäre die Musik wenn alles das gleiche wollen. ;)
 
F
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Spam, Necroposts, OT ...
Hier im Thema noch was los? :D Wurde jetz schon geklärt wie der Sound ensteht? Find den auch übel geil, so kenn ich nur den Rivera Knucklehead.
 
Hier im Thema noch was los? :D Wurde jetz schon geklärt wie der Sound ensteht? Find den auch übel geil, so kenn ich nur den Rivera Knucklehead.

Jetzt 2 Jahre später, glaube ich, die Lösung ist, was Psywaltz angedeutet hat:

Vom Menschen empfundener Sound besteht ja schlißlich aus mehreren Komponenten. Neben dem Gear spielt auch der Raum und die Microphonie+Recording Equipment eine Rolle.

Ich glaube der Raum+Mikrofon+Mikrofonposition machen den größten Teil dieses Soundbeispiels aus.
100%ig sagen kann ich es nicht, da ich mir keinen Knucklehead gekauft habe.

Edit:
Habe mir das Video grade noch mal wieder angehört. Ich finde den Sound nach wie vor zum niederknien.
Und auch wenn ich der Überzeugung bin, dass der Sound hier nur zum kleineren Teil vom Knucklehead erzeugt wird, macht dieses Video,
dass ich einen Knucklehead kaufen will.
Naja...wenn das Haus abbezahlt ist, und das Kind selbstständig geworden ist, dann kauf ich mich noch mal einen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja also ich hab meine Vypyr schon in vielen anderen Räumen gespielt aber irgendwie war der Grdunton immer gleich. Den Knucklehead kenn ich von Soundbeispielen schon stark in die Richtung wie im Video... hba auch richtig Lust auf den Amp nur das Geld fehlt. :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben