Tortoise Pickguard für Les Paul Junior Doublecut

  • Ersteller Kompetenzbestie
  • Erstellt am
Kompetenzbestie
Kompetenzbestie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.24
Registriert
18.11.03
Beiträge
395
Kekse
3.782
Ort
Hannover
Moin,
ich besitze eine Tokai Les Paul Junior Dublecutaway. Diese verfügt über ein schwarzes Pickguard. Ich hätte aber gerne eines aus einschichtigem (!) Tortoise, so wie bei dieser Gitarre:

59_lptv-jr_1.jpg


Leider weiß ich nicht, wo ich ein solches beziehen kann. Bei Ebay gibts nur ein unverschämt teures Teil für 150 Euro.
Hat jemand einen guten Tipp?

Viele Grüße
Matze
 
Eigenschaft
 
Hi,

frag mal beim Trashcontainer.
Wenn die das Rohmaterial haben kannst du denen dein PG als MaßSchablone zuschicken und du bekommst ein perfekt passendes Teil zu nem super Preis.

Hatte mir dort ein Trem Cavity Cover für meine Strat machen lassen mit ein paar Extrawünschen. Ging ratz fatz und hatte keine 15€ gekostet.

Grüße,
Schinkn
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben