TOTAL Verrückte Gitarren/Bass Videos

  • Ersteller Plektomanic
  • Erstellt am
Plektomanic
Plektomanic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.22
Registriert
03.08.10
Beiträge
4.598
Kekse
18.859
Weiss nicht obs sowas schon gibt , aber wenns geht kann man hier Eben Völlig Crazy Sachen posten
Ich fang mal Mit Dem an :



Koontz Triple Neck Guitar , ich lach mich jedesmal halb tot bei dem HYPERAKTIVEN Phil X ,Hat ja wohl den GEILSTEN JOB im ganzen bekannten Universum ..
 
Eigenschaft
 
Vielleicht nicht ganz total verrückt, aber der man hat die Bass-Gitarre doch völlig falsch herum aufgehängt – wie kann er nur so spielen mit den Reglern nach oben und falsch verlaufenden Saiten (also unten die dicke Saite und oben die dünne Saite)?:

 
Das beweist es wieder, es gibt keine festen Regeln für gute Musik.
Zum Thema: der hier ist, glaube ich , schon mal gezeigt worden. Irgendwie tut er mir etwas leid.

 
Zuletzt bearbeitet:
Das erinnert sehr stark an Leo Moracchioli. Dessen Videos passen auch sehr gut hier her...
 
Erfordert Durchhaltevermögen. :ugly:

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben