Toten Hosen unplugged

H
hum123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.09
Registriert
27.02.05
Beiträge
129
Kekse
89
Moin, wollte mich mal erkundigen, wer von euch gestern beim MTV Unplugged Konzert war und wie ihr es fandet?
Ich fands ziemlich geil, super Stimmung, nur leider waren 11 Stunden Zugfahrt hin und nochmal rückzu ziemlich scheiße, aber was tut man nicht alles...
 
Eigenschaft
 
wann wirds gesendet?
 
keine ahnung, wurde nix gesagt...
 
da bist ja fast n ganzen tach nur bus gefahren :eek: heftig!

und was haben die so zum sbeten gegeben?

und zu guter letzt: falsches forum:D
 
und was soll das in der Gitarren-Plauderecke???
 
war nicht da, bin aber schon sehr gespannt auf die dvd. (wird ja wohl eine geben)
als die ärzte damals ihr unplugged gegeben haben, konnte ich mir das ja noch gut vorstellen.
aber hosen songs unplugged...naja mal sehen.
 
dachte die plauderecke bezieht sich nicht auf gitarren sondern ist allgemein.
bin übrigens mitm zug gefahren.
gespielt haben sie (mir fällt sicher net alles ein):

blitzkrieg bop
Opel-Gang
auswärtsspiel
hier kommt alex
Das Mädchen Aus Rotweil
pushed again
Bonnie & Clyde
Freunde
Das Wort zum Sonntag
Wünsch dir was
Steh Auf, Wenn Du Am Boden Bist
Viva La Revolution
hand in hand
Nur Zu Besuch
Eisgekühlter Bommerlunder
Schönen Gruss, Auf Wiedersehn
 
hum123 schrieb:
Viva La Revolution
Geilo! Dafür hab ich auch auf der Hosen-Seite gestimmt! :great:

Wie klang Campinos Stimme denn? Letzte Woche hat er sich noch ziemlich kaputt angehört
 
Blitzkrieg Bop? Opel Gang? Akkustisch? Na DA bin ich mal gespannt... :rolleyes:
 
stimme war ok, er musste aber dauernd was trinken.

am geilsten fand ich wünsch dir was, haben sie gespielt nachdem irgendein zachi ausm publikum das lautstark gefordert hatte...
 
hum123 schrieb:
stimme war ok, er musste aber dauernd was trinken.

am geilsten fand ich wünsch dir was, haben sie gespielt nachdem irgendein zachi ausm publikum das lautstark gefordert hatte...
Das is ja mal geil :great:

Bin echt drauf gespannt. Dauert aber bestimmt noch 2-3 Monate, bis das gesendet wird.
 
Alpha schrieb:
Blitzkrieg Bop? Opel Gang? Akkustisch? Na DA bin ich mal gespannt... :rolleyes:
ebenso pushed again. das geht einfach nur laut und hart, nicht anders. er muss mich überzeugen ;)
 
ich bin auch gespannt drauf, obwohl ich nicht zuviel erwarte, kuddel ist n echt guter gitarrist, aber ob er unplugged genauso kann wie "richtig"?

ich finde aber ach, dass es nicht zu den hosen passt.
 
mach dir mal keine sorgen: er konnte verdammt gut!
 
"CD- und DVD-Version, die am 18.11. (die CD) und 2.12. (die DVD) erscheint.
MTV strahlt das Unplugged Ende November aus."
 
Alpha schrieb:
Ist das nicht von den Ramones? :eek:

Außerdem finde ich es extrem traurig, dass eine Band mit solcher größe wie die Hosen, live Covers von Blur und den Ramones spielt, obwohl sie selbst genug hits haben :screwy:
 
Mr Black schrieb:
Ist das nicht von den Ramones? :eek:

Außerdem finde ich es extrem traurig, dass eine Band mit solcher größe wie die Hosen, live Covers von Blur und den Ramones spielt, obwohl sie selbst genug hits haben :screwy:
Na und, Metallica haben früher öfters Misfits-Zeug oder was von Diamond Head gespielt, Megadeth covern auch mal zur Feier des Tages nen AC/DC Song... ich bin dankbar für jedes bisschen Abwechslung.
 
Mr Black schrieb:
Ist das nicht von den Ramones? :eek:

Außerdem finde ich es extrem traurig, dass eine Band mit solcher größe wie die Hosen, live Covers von Blur und den Ramones spielt, obwohl sie selbst genug hits haben :screwy:

fandest dus auch traurig als z.B. Nirvana größtenteils nur coversongs gespielt ham? die hatten auch genug eigene hits. Außerdem is so n unplugged konzert doch was besonderes und eben auch was anderes, da sind so coversongs erlaubt. Ich finds ganz gut, auch wenn ich mir blitzkrieg bop unplugged scheiße vorstell, aber ich lass mich überraschen.
 
Die Hosen sind nun mal nicht nur Musiker, sondern auch Fans. Und was sie gut fanden, haben sie schon immer gecovert. Ich sag nur " Learning english, lesson 1 " und " Rote Rosen". Auf Kuddel unplugged bin ich aber wirklich gespannt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben