TOTO Cover-Songs-Bands Keyboarder gesucht

  • Ersteller =dark3zz=
  • Erstellt am
D
=dark3zz=
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.09
Registriert
02.01.07
Beiträge
149
Kekse
54
hoiez. gibt ja bei euch drüben in germany einige toto coverbands oder sicher viele bands die einige stücke von toto covern.

diejenigen die toto spielen sollen sich doch mal melden. fuer einen allgemeinen austausch :) vielleicht auch combi austausch wenn das gleiche gerät vorhanden ist etc...ist doch immer interessant, lernt immer wieder dazu.....

meldet euch einfach und wie ihr im zusammenhang zu TOTO steht.


ich persönlich spiel in der einzigen schweizer toto tribute band. (tribute und nicht cover)


setting besteht aus:
- KORG TRITON EXTREME
- KORG M3
- KORG M50
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben