toto

  • Ersteller slash83
  • Erstellt am
der thread hat mich endlich mal wieder so richtig auf den geschmack gebracht =)
 
VaddaCobain schrieb:
ich schließ mich an!

ja, ich bin 15 und höre toto, viele erklären mich jetzt für :screwy:, aber was soll's? :great:

dito geht mir genauso...aber die ham schon geile lieder^^
 
Gut das der Thread wieder "ausgegraben" wurde. Dann kann ich ja gleich mal loswerden, dass heute der 10 Februar als offizieller Veröffentlichungstermin für das neue Album "Falling in Between" bekanntgegeben wurde. Eine Single soll bereits ab Januar im Radio zu hören sein (wenn denn die Radiostationen mitspielen...). Weitere Informationen gibt's auf http://www.toto99.com oder http://www.stevelukather.net
 
Rockmaker schrieb:
Gut das der Thread wieder "ausgegraben" wurde. Dann kann ich ja gleich mal loswerden, dass heute der 10 Februar als offizieller Veröffentlichungstermin für das neue Album "Falling in Between" bekanntgegeben wurde. Eine Single soll bereits ab Januar im Radio zu hören sein (wenn denn die Radiostationen mitspielen...). Weitere Informationen gibt's auf http://www.toto99.com oder http://www.stevelukather.net
die MÜSSEN mitspielen^^
 
Soundclips zum neuen Album können ab sofort auf den o. g. Seiten angehört werden
 
Und gerade läuft im Online Radio (http://216.12.219.222:8929/listen.pls.) eine TOTO show, die die kompletten Tracks des neuen Albums spielt. Sehr geil. Das Aufnahmeprogramm läuft....*g*

TOTO rocks!

Tauscht irgendeiner von Euch Bootlegs??
BITTE MELDEN!
 
Wen es interessiert:

Toto werden auf ihrer Tour zum neuen Album zweimal in Deutschland gastieren:

10.03.2006: Frankfurt
11.03.2006: Essen
 
Und die Karten sind bereits für beide Konzerte bestellt!!
 
tom132 schrieb:
Und gerade läuft im Online Radio (http://216.12.219.222:8929/listen.pls.) eine TOTO show, die die kompletten Tracks des neuen Albums spielt. Sehr geil. Das Aufnahmeprogramm läuft....*g*
Für alle die es verpasst haben (wie mich): Morgen zwischen 3pm und
6pm GMT wiederholt der gleiche Sender das Ganze.
MEZ ist glaub' ich GMT+1Std.: :cool: also um 16 Uhr einschalten
 
Nun, ich würde mal folgendes sagen:

Das war keine Wiederholung! Das waren die restlichen Tracks!!
Schade, dass sie immer und immer in die Sachen reinquatschen müssen - die offizielle CD liegt jedoch neben mir; gut wenn man sehr gute Quellen hat!
 
haha hätte nicht gedacht das die noch jemand hört ^.^
Aber 43,10 EUR und garnicht in meiner nähe :(
naja hab sie schonmal live gesehen und die waren echt hammer ;D
 
Don't Panic. Ich bin mir sicher, dass noch mehr Konzerte dazu kommen. Bin während der letzten Tour auch extra nach München gefahren und ein paar Tage später wurde der Konzerttermin für Böblingen bekanntgegeben.
Ich warte noch ab, weil die Deutschland immer in sehr seltsamen Portionen abgrasen ;-) Das aber eigentlich grob immer in der gleichen Reihenfolge. Allerdings bibbere ich auch schon auf einen Konzerttermin in meiner Nähe.
 
ich hoffe auch das ich die bald wieder live sehe. lukather war ja erst solo mit seiner band in winterberg, nähe von stuttgart müsste das sein. das hab ich leider verpasst !

toto habe ich 2005 live gesehen in gersthofen auf der seebühne. will ich unbedingt nommal sehen.

hat jemand schon das neue album probe gehört, wie ist das so ?
edit: hups, kommt ja erst ab 10.2. raus
 
Winter... bach? ja. ...berg ist woanders.

Wenn Du mal nach Toto99 gehst, da kannst Du in jedes Stück mal reinhören. Muss allerdings sagen, dass die 1-Minuten-Hörproben nicht bei jedem Stück den WILL-HABEN-Effekt auslösen. Mir gefällt bis jetzt das "Bottom of your Soul" am Besten. Das kann sich allerdings noch ändern. Bin besonders auf das Stück, das sie zusammen mit Ian Anderson gemacht haben gespannt. In München war der nämlich zu einer Jam-Session live mit auf der Bühne... war ein Traum.
 
IcePrincess schrieb:
Don't Panic. Ich bin mir sicher, dass noch mehr Konzerte dazu kommen.
Ich meine irgendwo auf der HP gelesen zu haben, dass sie Ende 2006 nach Europa (hoffentlich auch Dtld.) zurückkommen. Die gesamte Tour soll zwei Jahre dauern.

slash83 schrieb:
ich hoffe auch das ich die bald wieder live sehe. lukather war ja erst solo mit seiner band in winterberg, nähe von stuttgart müsste das sein. das hab ich leider verpasst !

toto habe ich 2005 live gesehen in gersthofen auf der seebühne. will ich unbedingt nommal sehen.
War auf beiden Konzerten (Gersthofen war imo 2004). Die El Grupo-CD, die während der Tour in sehr limitierter Auflage verkauft wurde (50 Stück pro Konzert!), soll in Kürze auch für die Allgemeinheit erhältlich sein. Habe damals leider keine CD bekommen, aber wenn die Band auch nur halb so gut wie auf dem Konzert spielen sollte, lohnt sich der Kauf schon!
 
Hat eigentlich jemand gehört, ob Paich dieses Jahr wieder mit auf Tour geht?
So richtig scheint er ja keinen Bock mehr zu haben.
 
ich glaub eher der is net in der körperlichen verfassung...

@rockmaker: war aber schon erschreckend wie scheiße das publikum auf der seebühne war, oder ?

hab luke nach dem konzert ganz gut erwischt:

luke.jpg
 
Uui! Hier hat sich aber in den letzten zwei Tagen sehr viel getan.
Zu der Frage, ob der Godfather of Keys nochmals mit TOTO live zu sehen ist:
http://www.toto99.com/board/index.php?showtopic=2987&st=0&p=92231&#entry92231

Das neue Album ist auf jeden Fall der Hammer! Ich habe es schon hier liegen ( über sehr gute Beziehungen zu der Band) und jeder Track ist ein Brüller. Bottom of youir soul ist toll, aber auch Taint your world, Hooked (mit Ian Anderson) oder auch Let it go sind Brüller. Greg macht eine super Arbeit an den Vocals und den Keys und Simon spielt irgendwie anders - meine Meinung. Es ist natürlich technisch perfekt (wie immer) aber irgendwie nicht mehr so wild wie noch zu KOD-Zeiten. Derjenige, der z.B. das Bootleg von Den Bosch 1992 hat, der wird mich verstehen.

Let's got to TOTO in Germany 2006!
Ob nun 43,10€ für Frankfurt oder 41,60€ für Essen - diese Truppe ist jeden Cent wert. Im Prinzip zahlen diese Bands doch immer nur drauf, wenn sie draußen spielen.
Die Flüge, Mitte für die Hallen, Tourpersonal, Sicherheitsmaßnahmen, Gebühren, Catering, Hotel - pi, pa, po - da kommt was zusammen.
TOTO ist ja nicht McCartney oder Clapton, was ich persönlich auch sehr begrüße.....Muss nicht unbedingt 100 Euronen und mehr für ein Konzert bezahlen!
 
tom132 schrieb:
Ob nun 43,10€ für Frankfurt oder 41,60€ für Essen - diese Truppe ist jeden Cent wert. Im Prinzip zahlen diese Bands doch immer nur drauf, wenn sie draußen spielen.
Die Flüge, Mitte für die Hallen, Tourpersonal, Sicherheitsmaßnahmen, Gebühren, Catering, Hotel - pi, pa, po - da kommt was zusammen.
TOTO ist ja nicht McCartney oder Clapton, was ich persönlich auch sehr begrüße.....Muss nicht unbedingt 100 Euronen und mehr für ein Konzert bezahlen!

Also ehrlich gesagt gehe ich deshalb nicht zu Clapton, weil mir 100 Euro einfach zu viel sind. Die TOTO-Preise finde ich auch sehr gerechfertigt. 'n Fuffi ist mir jede wirklich gute Band wert, und wirklich gut sind sie.

... Quatsch. Sie sind BESSER.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben