Tourbus mit Betten - wo mieten?

  • Ersteller lordsoft
  • Erstellt am
@ lordsoft:
Wer würde denn von euch fahren? Das ist nämlich der totale Schlauch: giggen, fahren, giggen, fahren.... Wenn es keiner macht, bräuchtet ihr auch noch einen Fahrer. Am besten einer, der auch sonst alles macht: Schleppen, aufbauen, Getränke besorgen, etc. Es gibt nichts unbequemeres als im Bus zu übernachten. Dann lieber ein billiges Hotelzimmer (von mir aus auch mit einem Kollegen teilen), aber dafür eine halbwegs vernünftige Dusche, Toilette und Frühstück. Mal abgesehen von der Ruhe, die jeder irgendwann mal braucht.
Morgen früh geht´s wieder los (auch mit Bus, aber ohne Schlafkojen) und ich teile mir ein Zimmer mit unserem Drummer. Das ist schon die halbe Miete, wenn man ungefähr denselben "Rhythmus" hat :)
 
M
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Bitte hier entlang: http://www.musiker-board.de/f432-gewerbliche-kleinanzeigen-floh/
Hallo Leute,

und zwar bin ich Booker einer Band, welche nächstes Jahr 14 Tage durch Europa touren.

Die komplette Travelparty besteht aus 11 Personen (wir gehen mit Support auf Tour) inkl. Backline, deswegen überlegen wir mit einem Nightliner zu fahren.
Könnt ihr mir eine ungefähre Auskunft geben, wie viel das bei einer Fahrt von 5000 km ca. kostet? Also mit Fahre.

Habe mich auch schon versucht auf Google zu informieren, allerdings habe ich nichts brauchbares gefunden und bevor ich jetzt hunderte von Anfragen rausschicke, will ich mich so im vorhinein informieren. :)


Liebe Grüße
 
A
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Werbung
HD600
  • Gelöscht von dr_rollo
  • Grund: Offtopic - geht um Tourbus mit Betten

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben