Traditional Gesucht!

  • Ersteller Moritz M.
  • Erstellt am
M
Moritz M.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.13
Registriert
05.06.04
Beiträge
345
Kekse
12
Moin!

Ich bin auf der Suche nach dem Namen eines Traditionals, ist sehr bekannt aber leider kenn ich den Namen ned :)

(URL entfernt)

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte!

Gruß
 
Eigenschaft
 
Ey super, ich danke dir!

Du weißt nicht zufällig, wo man Noten dafür bekommt?
 
Kein Problem!
Bei den Noten kann ich dir leider nicht weiter helfen. Aber versuchs doch einfach mal mit raushören (kannst die Verzierungen ja zuerst weg lassen), so schwer ist das Stück ja nicht.
 
Ich versuch's mal :)
 
Einige Noten (für ein Tinwhistle, geht aber auch gut für eine Blockflöte) sind hier zu finden, die Stücke sind aber tatsächlich gar nicht so schwer sich rauszuhцren ;)
http://www.thesession.org/recordings/display/119

Die Notendatenbank ist allerdings höchstens zu empfehlen, da lässt sich fast alles finden, was zu irischen Folksmusik gehört.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben