Trafohersteller Deutschland fuer Marshall Amp

von cavaleiro, 30.10.16.

Sponsored by
pedaltrain
  1. cavaleiro

    cavaleiro Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.02.09
    Zuletzt hier:
    3.11.18
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.10.16   #1
    Hallo zusammen. ich moechte mir gern einen 18 Watt Marshall bauen und wuerde dazu noch die Trafos benoetigen.
    welche Hersteller koennt ihr mir da empfehlen? Die Ig Trafos wurden mir empfohlen, jedoch kommt da bei der Homepage immer eine Fehlermeldung. Gibts den Hersteller noch?
    Besten Dank schonmal fuer eure Tipps.
     
  2. Del Pedro

    Del Pedro Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.07
    Zuletzt hier:
    14.11.18
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    158
    Kekse:
    1.473
    Erstellt: 30.10.16   #2
    Schau bei Tube Town.
     
  3. zwiefldraader

    zwiefldraader Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.13
    Zuletzt hier:
    14.11.18
    Beiträge:
    999
    Ort:
    zwischen LU und KL
    Zustimmungen:
    753
    Kekse:
    7.988
    Erstellt: 30.10.16   #3
    Hi @cavaleiro

    was denkst Du denn HIERÜBER?
    Sonst hat, denke ich, Welter noch nen guten Ruf, oder?

    Du kannst aber Ingo (IG Wickeltechnik) auch über Facebook kontakten.
    Da gibts keine Fehlermeldung.

    Tube Town ist natürlich immer ne Adresse...

    liebe Grüße
    s´Zwieberl
     
  4. bluesfreak

    bluesfreak Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.02.05
    Zuletzt hier:
    14.11.18
    Beiträge:
    8.680
    Ort:
    Burglengenfeld
    Zustimmungen:
    4.269
    Kekse:
    47.922
    Erstellt: 30.10.16   #4
  5. zwiefldraader

    zwiefldraader Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.13
    Zuletzt hier:
    14.11.18
    Beiträge:
    999
    Ort:
    zwischen LU und KL
    Zustimmungen:
    753
    Kekse:
    7.988
    Erstellt: 30.10.16   #5
    ich bin mir da nicht so sicher. Immerhin gab es vor vier Wochen noch Kommentare auf seiner Facebook-Seite. Sein eigener letzter Eintrag ist auch aus diesem Jahr.
    Kann sein, dass er ausgestiegen ist, kann auch sein, dass er sich wieder eine Auszeit gönnt. Er hat ja, nach privaten Schicksalsschlägen, schon mal eine Weile nicht gewickelt, um es dann doch wieder anzugehen.

    Ich hoffe sehr, dass er wieder oder noch wickelt.
    Zumindest findet sich mWn auf seiner FB Seite kein Hinweis darauf, dass es das Wickeln eingestellt hätte.

    s´Zwieberl
    --- Beiträge zusammengefasst, 30.10.16 ---
    PS
    aber Folgendes habe ich gefunden:
    "After reading the new German laws for an Online-Shop System, I have decided, not to reopen my online selling system again. I will work on another solution with a catalog and a demand system. Have a nice Sunday"
    ein Kommentar von Ingo aus dem Dezember ´14.

    Also ich würde ihn mal mutig über Facebook anschreiben.
     
  6. Del Pedro

    Del Pedro Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.07
    Zuletzt hier:
    14.11.18
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    158
    Kekse:
    1.473
    Erstellt: 30.10.16   #6
Die Seite wird geladen...

mapping