Tragbaren BassAmp zum selber bauen

  • Ersteller Ronny Evil
  • Erstellt am
Ronny Evil
Ronny Evil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.07.09
Registriert
12.04.08
Beiträge
93
Kekse
108
Ort
Thunder Bay
Hallo Freunde!

Ich habe hier schon mal irgendwo im Forum einen User gesehen, der hatte sich so einen tragbaren, batteriebetriebenen BassAmp gebastelt.
Das Ganze sah ziemlich simpel aus.
Nur kann ich den Thread nicht mehr finden...

Hat einer von euch Erfahrungen mit sowas?

Danke

MfG

Ronny
 
Eigenschaft
 
Ähm ... warum, wenn es den tollen Cube Bass RX gibt? :D
 
Hey Thanx, Mo The Great!

Mann!, der hat das ja alles echt geil gebaut aber das check ich nie!!
Das ist ja viel zu kompliziert, gerade für so einen Laien wie mich.

Gibts da noch einfachere Anleitungen? Wo man z.B. etwas vorhandenes verbauen kan (Radio, Lautspercher,..)?
 
ich denke das du beim umbauen von nem radio o.ä. mehr plan von elektro haben mußt als bei aks übungs amp...
vll kennst du ja einen der das für dich löten kann...
ansonsten bücher lesen und selbst ausprobieren, es soll leute geben die auf die art alles lernen können.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben