Traktor Dj studio Aufnahme mit externem mixer

von ultima379, 16.10.06.

  1. ultima379

    ultima379 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.06
    Zuletzt hier:
    22.10.06
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.10.06   #1
    hi erstma ma ne frage
    und zwar nutze ich ja traktor dj studio habe mir auch ein externen mixer zugelegt so angeschlossen ist er
    Verstärker Aux an schluss (ist der einzigste anschluss ) Kabel chinch chinch auf Anschluss vom mixer ( Main )

    So dan nhalt das übliche kanal 1 eins auf sound karten ausgang das selbe spiel mit kanal 2
    Mixen etc funktioniert einwandfrei nur leider das aufnehmen nicht

    und zwar hab ich noch am mixer ein anschluss namens rec den ich auf den line in geklemmt hab nun wenn ich jetzt im traktor auf aufnahme geh passsiert nix nimmt zwar auf aber keine töne die ich mixe.

    Um es genauer zu beschreiben will des was ich mixe aufnehmen das ich später mal wenn ich reinhören tu das ich weiss wo ich fehler gemacht hab usw

    Naja hoffe ihr könnt helfen
     
  2. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 16.10.06   #2
    Hast du dem Programm "gesagt", welche Ausgänge es aufnehmen soll?
    Hab das Programm auch in einer älteren Version da, habs aber grad nicht installiert, heißt kann grad nicht nachschauen.
    Aber der Tranqui hat sicherlich die Ahnung wies geht. Schreib ihm einfach mal ne PM
    https://www.musiker-board.de/vb/private.php?do=newpm&u=13040

    Oder bitte einen Mod deines vertrauens diesen thread in das DJ-programme Forum zu verschieben.
     
Die Seite wird geladen...

mapping