trancefusiondancetechnomixattacke

  • Ersteller strongtone
  • Erstellt am
strongtone
strongtone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.16
Registriert
22.01.06
Beiträge
1.040
Kekse
470
Ort
Hamburg
hatte grad n lustiges riff (das, mit dem das lied anfängt) war aber zu faul daraus was richtiges zu machen, deswegen hab ich mal in ner halben stunde son dancedingens drumrum gebastelt. ich finds sehr lustig, deswegen wollt ichs mal zeigen ^^
vielleicht gefälllts ja wem =)

lg strongtone
 
Eigenschaft
 
die ersten 2 takte, sprich dieser riff an sich gefällt mir eigentlich ziemlich gut...

allerdings könnte es imho doch n ganzes eck melodischer klingen... etwas dissonanz is ja schön und gut, aber zu viel machts für mich teilweise einfach unhörbar
 
Ich sag dazu nur:

itz itz itz itz ... itz itz ........... :rolleyes:
 

Anhänge

  • idee17.1.gp4
    21,5 KB · Aufrufe: 159
ROFL die Bass spur hats total in sich :D
 
klingt seeeehr krass, ist mal was anderes!:great: also gefällt mir wirklich richtig gut!
 
jo lol... das hört sich im midi ja verdammt geil an^^ und da das halt eben trancefusiondancetechno is hört sich das im original sicherlich fast genauso an...

also verdammt geil... :) läuft bei mir jetz im hintergrund die ganze zeit^^
 
vielen dank =) find ich klasse dass das hier einigen gefällt .

mal schaun, werd das mal mit vst synth vernünftig machen, sobald ich meinen rechner der im moment bei nem kumpel steht wiederbekomm.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben