tschuls
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.06.10
- Kekse
- 0
Hallo Leute!
Ich such einen neuen Amp.
Leider bin ich wieder mal unschlüssig
Transe oder Hybrid, Combo oder Halfstack
unn vorallem unsicher wieviel Watt.
ich hab 350€ zur verfügung. Mehr will ich auch nicht ausgeben, wobei es auf plus minus 20€ nicht ankommt.
Der Amp würde momentan hauptsächlich zuhause eigesetzt, aber falls es in nem Halben Jahr oder so wieder in einen Proberaum geht, sollte er da aufjedenfall gut bestehen können.
....hatte ich schon schlechte erfahrungen gemacht mit sowas.
Musikrichtung sollte ehr in Rock Metal bereich gehen und der cleanchanel sollte auch brauchbar sein.
das oben genannte war damals mein größtes Problem, Amp war zuhause sehr geil, Klasse sound in allen Bereichen, jedoch im Proberaum hörte man mich net so wirklich, weil der Zweite Gitarrist mich immer übertönt hat.

bis jetzt ins Auge gefasst hab ich .
Crate Flexwave Halfstack 120H + 412er ......(günstig, aber auch gut?)
Laney LV 300 Combo.....(noch net viel Samples von gehört, leider)
Kustom HV 100 Combo....(bis jetzt mein Favorit)
http://www.youtube.com/watch?v=pmsLdq2BubM&feature=channel_page
...
was meint Ihr?
Habt ihr noch paar Tipps, oder empfehlungen?
Oder sagt ihr der geht gar net, oder der ist um Welten besser als alle zusammen?
ich brauch halt Hilfe da ich auch nicht die möglichkeit hab alle zu testen, denn da müsste ich jeden bestellen/zurückschicken!
Ich such einen neuen Amp.
Leider bin ich wieder mal unschlüssig
Transe oder Hybrid, Combo oder Halfstack
unn vorallem unsicher wieviel Watt.
ich hab 350€ zur verfügung. Mehr will ich auch nicht ausgeben, wobei es auf plus minus 20€ nicht ankommt.
Der Amp würde momentan hauptsächlich zuhause eigesetzt, aber falls es in nem Halben Jahr oder so wieder in einen Proberaum geht, sollte er da aufjedenfall gut bestehen können.
....hatte ich schon schlechte erfahrungen gemacht mit sowas.
Musikrichtung sollte ehr in Rock Metal bereich gehen und der cleanchanel sollte auch brauchbar sein.
das oben genannte war damals mein größtes Problem, Amp war zuhause sehr geil, Klasse sound in allen Bereichen, jedoch im Proberaum hörte man mich net so wirklich, weil der Zweite Gitarrist mich immer übertönt hat.
bis jetzt ins Auge gefasst hab ich .
Crate Flexwave Halfstack 120H + 412er ......(günstig, aber auch gut?)
Laney LV 300 Combo.....(noch net viel Samples von gehört, leider)
Kustom HV 100 Combo....(bis jetzt mein Favorit)
http://www.youtube.com/watch?v=pmsLdq2BubM&feature=channel_page
...
was meint Ihr?
Habt ihr noch paar Tipps, oder empfehlungen?
Oder sagt ihr der geht gar net, oder der ist um Welten besser als alle zusammen?
ich brauch halt Hilfe da ich auch nicht die möglichkeit hab alle zu testen, denn da müsste ich jeden bestellen/zurückschicken!
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: