Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denk mal er will alles wissen...RAGMAN schrieb:Wat willste jetzt genau nochmal wissen???
RAGMAN
Arctic Falcon schrieb:Nya meine Frage war ob man sagen kann ob der Sound besser oder schlechter über ein Transen Stack ist als über ne Combo.
nichts, gar nichts und wieder nichts!!! hol dir nicht so'n billig stack! dann kauf dir lieber nen 212er Combo an den du evtl. wenn's nötig sein solte noch ne box dran hängen kannst. aber das glaube ich nicht mals. ich habe in ner band den bass über ne 50 watt gitarren transe mit 1x12er bestückung bedient und kam dabei gut gegen 2 gitarristen und nen tollwüigen drummer an. und mein bass ist nicht gerade ausgangsstark (jedenfalls nicht bei passiver bedienung, wie ich ihn meistens gespielt habe). nen 212er combo mit 60 bis 100 watt müsste dir eigentlich reichen. wenn nicht, kannste wie gesagt eben noch ne box dran hängen oder per PA abnehmen.Arctic Falcon schrieb:Okay, gut, Danke!
Was haltet ihr davon? http://www.musicstorekoeln.de/german/shop/produktinfo.asp?info=GIT0006219-000
Hellfire schrieb:Gibts nich von Peavey so eine Krachertranse? Der Bandit is ja schon cool, aber da gibts doch auch ein Topteil, dessen Name mir jetzt grad nicht einfällt. Das Ding hat einen mordsgeilen Sound.
.muss man da was besonderes anstellen oder so, damit man das runterladen kann? bei mir kommt da nur so ne komische seite, von wegen, dass ich da selbst was hoch laden kann...Asphetis schrieb:Jop stimmt.
Ich hab mal bisschen was aufgenommen - nix besonderes, weng geschrubbel mit teilweise netten Unsauberkeiten und auf Timing hab ich auch nicht geachtet - aber ich denk es ist ganz ok bis auf die miese Qualität... hab kein Micro und deswegen hab ichs direkt ins Line-In.
Also bedenkt: MIT BOX/LIVE KLINGT DER AMP VERZERRT VIEEEL BESSER!!!
Btw - keinerlei Externen Effekte benutzt, alles amp... ausser bei FX1 aber mir war halt grad langweilig.
Allerdings klingts schon recht fett mit so weng delay und reverb....
http://rapidshare.de/files/766144/Recordings.rar.html