transparent?

von Bass-Man, 04.09.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bass-Man

    Bass-Man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    13.10.11
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Auf der Erde
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.09.05   #1
    HI leutz!!!

    Ich habe da mal wieder eine frage unzwar wie es aussieht mit einem transparentem bass also mit blastik korpus ist der gut für metal geeignet
    und was sind die vor- und nachteile an so einem bass?

    MfG Bass-Man
     
  2. Basstom

    Basstom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Zustimmungen:
    154
    Kekse:
    3.080
    Erstellt: 04.09.05   #2
    Hmmm, darüber gab es neulich mal ´nen Thread, finde ich jetzt nur nicht. LeGato hat sich so´n Ding geschossen, wenn ich mich nicht täusche.
    -Wie es damit aussieht? Die Frage ist wohl eher, wie man da so durchsieht ... Jedenfalls haste daran prima was zu putzen.

    Fehlt da nicht ein "c" in dem Wort?
     
  3. Aqua

    Aqua Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    28.07.06
    Beiträge:
    3.333
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    861
    Erstellt: 04.09.05   #3
    Ist ja furchtbar, weder einen vernünftigen Threadtitel gewählt, noch die Suchfunktion benutzt sowie eine katastrophale Rechtschreibung!

    Sowas muss ja nicht sein -> Thread geschlossen!
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping