transparent?

  • Ersteller Bass-Man
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bass-Man
Bass-Man
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.11
Registriert
12.07.05
Beiträge
20
Kekse
0
Ort
Auf der Erde
HI leutz!!!

Ich habe da mal wieder eine frage unzwar wie es aussieht mit einem transparentem bass also mit blastik korpus ist der gut für metal geeignet
und was sind die vor- und nachteile an so einem bass?

MfG Bass-Man
 
Eigenschaft
 
Hmmm, darüber gab es neulich mal ´nen Thread, finde ich jetzt nur nicht. LeGato hat sich so´n Ding geschossen, wenn ich mich nicht täusche.
-Wie es damit aussieht? Die Frage ist wohl eher, wie man da so durchsieht ... Jedenfalls haste daran prima was zu putzen.


Fehlt da nicht ein "c" in dem Wort?
 
Ist ja furchtbar, weder einen vernünftigen Threadtitel gewählt, noch die Suchfunktion benutzt sowie eine katastrophale Rechtschreibung!

Sowas muss ja nicht sein -> Thread geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben