Transplants

  • Ersteller LostCrow
  • Erstellt am
L
LostCrow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.05
Registriert
03.03.04
Beiträge
104
Kekse
0
Ort
Koblach
Hallo!

Kennst jemand die Band "The Transplants"? ist ein Projekt von Tim Armstrong (RAncid), Travis Barker (Blink 182) und einem gewissen....Austin, er rappt...klingt ziemlich gut, also mir gefällts. wollt euere meinungen mal hören. :rock:
 
Eigenschaft
 
Ist da nicht noch einer von Good Charlotte dabei,oder täusche ich mir da?

Die Band ist solalal.Eher der Durchschnittsbrei,ich mag sie nicht besonders.Auch wenn Travis ein guter Drummer sein soll.Alles was in Richtung Crossover,sprich:Rap + Gitarrensound geht,kannste,meiner Meinung nach,in die Tonne treten.
Just my five cents :rolleyes: .
 
also ich finde travis da auf dem aktuellen blink-album um klassen besser als auf dem der transplants. und die musik ist...naja, vom hocker reisst einen kein lied, es bleibt nichts im ohr hängen, weil ich auch finde, dass der gitarrensound echt wurstig ist, was auch für den gesang gilt.
 
ja, tim armstrong hat wahrscheinlich zu viele drogen konsumiert ;-) ne, aber des Diamonds And Guns...ist das einzige, das mir gefällt (kenn aber auch nur drei) aber das gefällt mir dafür recht gut...
 
Ich hör ja selbst alles in der Sparte Punk und ich muss sagen das mir die Transplant gut gefallen.

Tim Armstrong überzeugt auch schon bei Rancid, Travis´ Schlagzeugkünste sprechen auch wohl für sich.

Und der Rapper macht das alles noch zu einer richtig guten Sache.

Ich empfehle DJ DJ!
 
Also leute...

Ich kenn nur ein Lied von denen....
Nämlich "Tall Cans in the Air"

Und das is der erste Mix aus Rap und Punk,den ich richtig gut finde!

Sauba!:great:
 
musikalisch teilweise echt cool, abber diese aufgesetzte gangster-attitüde nervt tierisch...

netter kiff-soundtrack...:rolleyes:
 
california babylon ist ganz cool.sonst nicht unbedingt mein geschmack...
 
Schlechte Punkband, aber gute Hip-Hop-Band.
Die Texte muss man natürlich lustig finden, wenn die ernst nimmt kann man das natürlich nicht gutheissen, aber ansonsten gibts coole Beats von Travis (der sogar diesen simplen Streetpunk-Rhythmus zum Grooven bringt), nette Synthie- und Gitarrenloops und ein beachtlichen Abwechlsungsreichtum der im Hip-Hop-Bereich schon aussergewöhnlich ist. Auf dem ersten Album sind leider nur 3-4 gute Songs, aber das Neue ist schon ganz anständig zum berieselnden Durchhören, obwohl es sicherlich etwas oberflächlich ist.
 
Die Transplants ... hach da habt ihr ja was wach gerüttelt ;)
Ersma zum Thema Crossover muss ich sagen, dass mir "Cypress Hill" zum Beispiel auch sehr sehr gut gefällt. Auch wenn ich musikalisch gesehn mehr in der Punkszene vertreten bin.

Transplants finde ich auch absolut geil. Es ist mal was anderes als dieser langsam schon abgefuckte Standartpunk. NE gesunde Mischung zwischen Punkrock und Crossover wie ich doch finde. Die Bandkollegen passen gut zusammen, musikalisch ham sie einiges drauf, ihre Videoclips sind der Hammer und ihre ALben sind auch recht geil, wobei ich sagen muss, dass das aktuelle Album mir schon fast zu Hip-Hop lastig ist. Aber naja jedem das seine.

Zu der Sache mit "Good Charlotte" : Nein, da is keiner der Jungs bei den Transplants vertreten, da ist ediglich mal einer oder zwei in dem Video vertreten.
Dennoch gibt es persönliche Verbindungen zwischen "Good Charlotte", "Rancid" und auch den "Transplants"

liebe Grüße

West
 
Naja, eigentlich mag ich Crossover ja, aber das was ich bislang von den Transplants gehört habe (MP3 Samples und 'n Track von der Punk-O-Rama) hat mich mal überhaupt nicht begeistert.
 
De-loused schrieb:
Schlechte Punkband, aber gute Hip-Hop-Band.
Die Texte muss man natürlich lustig finden, wenn die ernst nimmt kann man das natürlich nicht gutheissen, aber ansonsten gibts coole Beats von Travis (der sogar diesen simplen Streetpunk-Rhythmus zum Grooven bringt), nette Synthie- und Gitarrenloops und ein beachtlichen Abwechlsungsreichtum der im Hip-Hop-Bereich schon aussergewöhnlich ist. Auf dem ersten Album sind leider nur 3-4 gute Songs, aber das Neue ist schon ganz anständig zum berieselnden Durchhören, obwohl es sicherlich etwas oberflächlich ist.


bei mir is es genau anders rum ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben