D
DocMarten
Registrierter Benutzer
- 13.09.26
- 02.06.07
- 113
- Uhingen
Hallo miteinander,
ich suche eine gebrauchte aktive PA für Raumgrößen bis 100 m² für meine Auftritte mit Gesang und Akustik-Gitarre.
Über mich / uns:
Ich mache seit zwei Jahren wieder Livemusik, nachdem ich beinahe 20 Jahre nichts gemacht hatte. Die Grundsätze des Mischens sind mir bekannt, bin aber kein Profi. Evtl. sollen die Auftritte dann auch mit zwei Gitarren und zwei Stimmen erfolgen.
1.) Anwendung
a) Musikart:
[ ] DJ- und Playback-Anwendungen
[ ] Sprache
[ ] Verleih
[X] Livemusik (Band / Orchester)
Stil: Singer/Songwriter mit Akustikgitarre und Gesang
2.) Bei Bands: was soll alles über die Anlage laufen?
[X] nur Gesang/Sprache
[X] + Instrumente wie Gitarren, Keys
[ ] + tieffrequente Instrumente wie Bassdrum, E-Bass
[ ] sonstiges: _________________
Wichtig ist mir, dass das System gut mit einem Golf Kombi transportiert werden kann - zzgl. Gitarre und restlichem für den Gig benötigten Gedöns.
Als Limit hatte ich mir 1.000 Euro gesetzt für ein gebrauchtes System, gerne auch drunter. Was würde da in Frage kommen?
Vielen Dank vorab!
VG, Tobias
ich suche eine gebrauchte aktive PA für Raumgrößen bis 100 m² für meine Auftritte mit Gesang und Akustik-Gitarre.
Über mich / uns:
Ich mache seit zwei Jahren wieder Livemusik, nachdem ich beinahe 20 Jahre nichts gemacht hatte. Die Grundsätze des Mischens sind mir bekannt, bin aber kein Profi. Evtl. sollen die Auftritte dann auch mit zwei Gitarren und zwei Stimmen erfolgen.
1.) Anwendung
a) Musikart:
[ ] DJ- und Playback-Anwendungen
[ ] Sprache
[ ] Verleih
[X] Livemusik (Band / Orchester)
Stil: Singer/Songwriter mit Akustikgitarre und Gesang
2.) Bei Bands: was soll alles über die Anlage laufen?
[X] nur Gesang/Sprache
[X] + Instrumente wie Gitarren, Keys
[ ] + tieffrequente Instrumente wie Bassdrum, E-Bass
[ ] sonstiges: _________________
Wichtig ist mir, dass das System gut mit einem Golf Kombi transportiert werden kann - zzgl. Gitarre und restlichem für den Gig benötigten Gedöns.
Als Limit hatte ich mir 1.000 Euro gesetzt für ein gebrauchtes System, gerne auch drunter. Was würde da in Frage kommen?
Vielen Dank vorab!
VG, Tobias