Transportkoffer???

  • Ersteller LittleBeaver
  • Erstellt am
L
LittleBeaver
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.12
Registriert
18.04.08
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo,
Ist ein wenig schwierig hierfür das richtige Forum zu finden aber ich hoffe mal dass ich hier ein paar Tipps bekomme.
Ich suche einen Koffer für 4 Basik-Kontaktmikro-Sets (diese Teile), vielleicht sowas wie der hier
Kennt irgendjemand noch günstigere Optionen. Es muß auch kein Alukoffer sein ruhig Kunststoff oder so, das wichtigste ist nur daß die Sets sauber eingepackt sind und nicht herumfallen.
Oder woher bekomme ich diesen Schaumstoff der in den Mikrokoffern verwendet wird, dann kann ich nach irgendeinem Koffer suchen und alles selbst zurecht schneiden.
Danke für Eure Hilfe,

Gerd
 
Eigenschaft
 
Alu Koffer aus dem Baumarkt

Sonst gibt es bei Adam Hall auch Schaum mit kleinen quadr. Würfeln zum Selbstkonfektionieren oder Maßschaum
 
Alu Koffer aus dem Baumarkt

Was dort üblicherweise als Alu-Koffer verkauft wird hat nur Kantenprofile aus Alu, dazwischen dünnes Sperrholz mit aufgeklebter Plastikfolie - besonders viel aushalten tun die Dinger daher nicht.

mfg
 
Hallo,

ich habe selbst mehrere der kleinen Alukoffer aus dem Praktiker - sicher, große Cases sollte man da nicht draufwerfen, aber für den normalen Transport und alle Stöße und Runterfallaktionen reichen sie dicke aus. Dazu dann sowas hier und off it goes... Anmerkung: In derartig zurechtgemachten Köfferchen habe ich 2 x Equitek E200, 1 x Equitek E2b, 4 x Audio Technica AT4035 SV - und bisher trotz mancher Stöße und Fallaktionen noch keinen einzigen Schaden!

Viele Grüße
Klaus
 
Danke für die Tipps,
genau den Schaumstoff hatte ich gesucht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben