Transportschaden? Wem melden?

  • Ersteller chrisonic
  • Erstellt am
chrisonic
chrisonic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.21
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.435
Kekse
1.576
Hi, habe heute von Thomann einen "Gibson Neon Headstock" geliefert
bekommen, mit dem ich meine Gibson Wand verschönern wollte.
Jetzt habe ich beim auspacken festgestellt, dass das Teil kaputt ist.
Muss ich diesen Schaden auch bei der DHL melden oder einfach nur mit Thomann in Kontakt treten?
 
Eigenschaft
 
Eigentlich "innerhalb 24h beim Zusteller".
Kommt drauf an was kaputt dran ist. Bei macken, halsbruch, etc. ist höchstwahrscheinlich ein Transportschaden schuld
 
huch:redface:
so was ist gemeint :)
na im prinzip das gleiche. An deiner stelle würd ich erstmal bei thomann durchrufen und fragen. Vllt. ersetzen die dein Gerät ohne Probleme, auch wenn sie nicht dran schuld waren (sind ja eig. immer ganz nett und tolerant)
 
Ja, ich ruf morgen sowieso bei Thomann an. Hab es jetzt aber sicherheitshalber mal online bei DHL
gemeldet. Nicht das es nachher noch Probleme gibt von wegen nicht fristgerecht gemedeldet
usw....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben