Trash Metal Song im Slayer Stil

  • Ersteller The Trasher
  • Erstellt am
Echt geil, die Idee ist wirklich geil :great: , was den sound an sich betrifft, die gitarren vielleicht verschieden EQ'n (unteren Bässe etwas weniger, bissl weniger höhen, mitten etwas rein.) denk ich.
Ansonsten geil, das hat's schon in sich :great:
 
mensch leute...mehr wie ne "demo" solls ja nu net sein oder seh ich das falsch?

daher darf der sound so sein.... ^^

sogar kleine ungenauigkeiten beim doppeln hätt ich gelten lassen :p

geiler song..weiter so
 
servus,

finds ziemlich fett, aber mich erinnert es eher an boltthrower falls das jemand kennt.
stellt euch mal den typischen boltthrower artillerie-drum-beat (wer boltthrower kennt müsste wissen was ich meine) dazu vor.
dann könnte der song durchaus auf ner scheibe von denen sein.

den sound an sich kann ich jetzt nicht beurteilen, weil ich mir den track über die notebook-piepser angehört hab, aber an sich find ichs cool
 
das "summen", das vorhin erwähnt wude fand ich sehr gut, auch sonst sehr gelungen das ganze sägewerke sind toll.

ich weis nicht wies euch geht, aber ich finde, dass eine geringere tondefinition oft auch den sound sehr interessant macht für den hörer.
 
des klingt viel
besser als slayer


sogar noch mit rhytmus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben