~*#Trashig unso, Alda#*~

  • Ersteller 36 cRaZyFiSt
  • Erstellt am
36 cRaZyFiSt
36 cRaZyFiSt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
21.08.04
Beiträge
5.961
Kekse
5.446
Ort
Regensburg
blablabla, Meinungen? :D
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • checkthis.gp4
    46,5 KB · Aufrufe: 281
klingt bis takt 33 nach born from pain und konsorten dann kurz ein neaera einschub

den let ring part ab 104 find ich iwie nich so passend, das hast du imo ab 120 besser gelöst und so

alles in allem guter song
 
Ich hab mich die ganze zeit an Neaera erinnert gefühlt, finds insgesamt auch ganz solide.
Allerdings muss ich Zombie (cooler Avatar übrigens :D) zustimmen, was den Part ab Takt 104 angeht, der hört sich ziemlich erzwungen an. Ausserdem find ich die letzten beiden Zählzeiten während der Tremolopicking-Melodie nich so pralle (Takt 41, C-A#). Passt zwar theoretisch, aber klingt in meinen Ohren irgendwie nicht logisch...also nicht so, dass was rüberkommen würde. Ich weiß nicht recht wie ichs beschreiben soll, ist aber auch sehr subjektiv und kleinkarriert.;)
Ansonsten wie gesagt solide Sache.

Mal ne Frage an die Drummer unter euch: Wäre Takt 9 so überhaupt spielbar? Der hört sich nämlich interessant an, aber ich als Nichtdrummer kann mir grad nicht vorstellen wie man gleichzeitig die 16tel auf der Snare und 8tel aufm Ride spielen würde.

lg
 
ich mag den "nach born from pain und konsorten" klingenden teil :D und auch den "neaera"-einschub ;)

42-53 find ich dagegen ziemlich schwach ;) genau wie den let ring part.

der break danach is gut hörbar ;) könnte alles in allem live gut abgehn ;)


edit: takt 9 ist spielbar. stichwort hyperblast oder gravityblast, einfach mal youtuben ;) (z.B. http://www.youtube.com/watch?v=P2Z7eksx4ck ab 2:00, und hier am anfang auch schön zu sehen (und ich mag das vid einfach xD) http://www.youtube.com/watch?v=TSoGXh6JI6Q)
 
Danke schonmal für eure Meinungen ^^
Ob das nach Born from Pain klingt kann ich nich beurteilen, hör die fast gar nich :D
Aber nach Neaera... find ich jetz nich :confused:

Mal ne Frage an die Drummer unter euch: Wäre Takt 9 so überhaupt spielbar?

wir ham für unser Liveset sogar n Lied was fast nur aus solchen Blasts besteht :D
 
fidn gar nich das der eine teil so nach neaera klingt, eher nach heaven shall burn find ich. und sagt mir jetzt nich dass das dasselbe is, da is n unterschied :p
hat mehr so die the weapon they fear atmo, auch durch die klingenden power chords unterlegt
find den groove bfp teil ganz geil, das riff, welches gleich als erstes kommt, aber nich so fett. genauso wie den let ring teil, da müssen mehr sekunden rein :D

hahahah ich merk grad das anfangsriff klingt dermaßen nach the weapon they fear. wobei man sagen muss dass das geil umgesetzt is, wie das dann in den hardcore groove teil mündet
 
fidn gar nich das der eine teil so nach neaera klingt, eher nach heaven shall burn find ich. und sagt mir jetzt nich dass das dasselbe is, da is n unterschied :p

lol das könnt man ja glatt in ne signatur packen :great: :rolleyes:
 
dann machs doch :D
 
ich stimme void zu :D

unterschied: heaven shall burn sind mist und neaera sind geil (bis auf spearheading...) :D
 
naja neaera sind bis aufs letzte album ganz solide. Das letzte is dreck, nur speerheading the spawn is da noch das beste druff :D
heaven shall burn allerdigns auch aber alles nich mehr so mein fall
 
Mir gefällt der Song, könnt bischen frickelei vertragen, aber ansonsten sehr fett.
klingt aber wirklich nach "deutschem" Metalcore und wenn eher nach Neara, die find ich nämlich wesentlich besser als HSB.
 
also ich finde ja das ich da necrophagist raushöre :rolleyes:

is eigentlich scheisse wurst, ich finde der song klingt sehr eigenständig, jedoch viele 08/15 riffschemen, gefallen tut er mir aber nicht wirklich besonders, 36 hat da scho besseres abgeliefert. vor allem der let-ring part ist irgendwie solalala

x3
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben