Traurige Stücke

  • Ersteller ff_freak
  • Erstellt am
F
ff_freak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.09
Registriert
07.06.04
Beiträge
196
Kekse
190
Hi!
KEnnt ihr ein paar schöne traurige Stücke? Ich habe schon To Zanarkand von FFX, was mir sehr gut gefällt. Die Noten von Enigma finde ich leider nirgends?
Könnt ihr mir ein paar schönen nennen?
 
Eigenschaft
 
Tim Hardin - Why can we hang on to a dream

Super Stück!!! Traurig bis zum Abwinken!!!
 
ich find,
"gazebo - i like chopin "
ist ein richtig trauriges Lied. Ne Bekannte von mir will das auch zur Beerdigung gespielt wissen
Gruß,
Tom
 
The American College Students - Wheels of Love (Piano Version)
Supertrauriges Lied!
 
hoi...
wie wärs mit Mercy of Maria von Midnight Choir?
Space Dye Vest von Dream Theater?
Mad World von Gary Jules?... oder ist des zu einfach? :)
 
Fastel schrieb:
hoi...
wie wärs mit Mercy of Maria von Midnight Choir?
Space Dye Vest von Dream Theater?
Mad World von Gary Jules?... oder ist des zu einfach? :)

Jo, genau. Vor allem die letzten beiden gefallen mir persönlich ganz besonders gut. :great:

Gruß

Hasso
 
:great:

Deep Purple - a Blind Man cries
Deep Purple - Child in Time

:great:
 
Beatles - While my guitar gently weeps
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben