Suche Lied von Händel das zu einer Beerdigung passt.

von Chorist, 23.06.06.

  1. Chorist

    Chorist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.06
    Zuletzt hier:
    25.08.06
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.06.06   #1
    Hoffe es kann mir einer helfen war letzt auf der Beerdigung eines Bekannten und da wurde zum Anfang ein Klavierstück von Händel gespielt. Leider konnte ich mir den Namen des Stücks nicht merken. Ich weis nur das es sehr schön war aber auch ziemlich traurig. Irgendwie haben alle geweint als es gespielt wurde. Leider konnte ich in googel nichts gescheites finden und die Musik Dateien die ich gefunden haben passten alle nicht. Vieleicht kennt jemand Stücke von Händel die zu einer Beerdigung passen würden, würde dieses Lied gerne lernen (bzw. es versuchen:D )
     
  2. richy

    richy HCA Soundprogrammierung HCA

    Im Board seit:
    12.10.04
    Zuletzt hier:
    2.05.12
    Beiträge:
    2.384
    Zustimmungen:
    43
    Kekse:
    3.169
  3. Martin87

    Martin87 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.04
    Zuletzt hier:
    1.06.09
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.06.06   #3
    wie wärs mit dem arioso?
     
  4. Chorist

    Chorist Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.06
    Zuletzt hier:
    25.08.06
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.07.06   #4
    Danke erstmal für eure Antworten. Leider passten beide nicht:( Werde einfach weiter suchen.
     
  5. victor zen on

    victor zen on Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.02.05
    Zuletzt hier:
    22.02.09
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.08.06   #5
    Das Stück heisst Sarabande und ist garnicht schwer zu spielen. Noten gibt es überall im Netz, auch bei mir;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping