Suche Lied von Händel das zu einer Beerdigung passt.

  • Ersteller Chorist
  • Erstellt am
C
Chorist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.06
Registriert
22.05.06
Beiträge
11
Kekse
0
Hoffe es kann mir einer helfen war letzt auf der Beerdigung eines Bekannten und da wurde zum Anfang ein Klavierstück von Händel gespielt. Leider konnte ich mir den Namen des Stücks nicht merken. Ich weis nur das es sehr schön war aber auch ziemlich traurig. Irgendwie haben alle geweint als es gespielt wurde. Leider konnte ich in googel nichts gescheites finden und die Musik Dateien die ich gefunden haben passten alle nicht. Vieleicht kennt jemand Stücke von Händel die zu einer Beerdigung passen würden, würde dieses Lied gerne lernen (bzw. es versuchen:D )
 
Eigenschaft
 
Sicherlich das Largo in G .
 
wie wärs mit dem arioso?
 
Danke erstmal für eure Antworten. Leider passten beide nicht:( Werde einfach weiter suchen.
 
Das Stück heisst Sarabande und ist garnicht schwer zu spielen. Noten gibt es überall im Netz, auch bei mir;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben