Travis Barker DrumSolo

faQQ
faQQ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.08
Registriert
17.07.06
Beiträge
17
Kekse
0
ALso ich wollde ma fragen wie ihr das DrumSolo mit den Lichteffekten findet.:eek:
Eigentlich ises voll simpel aba dennoch findichs irgendwie besser als (fast) alle anderen die ich geshenen hab wose nur ständig stundelnag über die toms gehen *gähn*:screwy:
 
Eigenschaft
 
eins von den beiden bidde löschen ich dachte nur er erstält keins weila nix geladen hat un dann habichs zwei ma probiert
 
Der Travis is nich so der Poser.....eher der Schnellste!! Ich hab schon besseres gesehen (für mein Geschmack) das macht das Licht auch nich besser!! *sry Travis*
 
könnt ma jemand den link zum gemeinten solo posten?
hm bis jez hat der herr barker mich nie so wirklich umgehauen, zumindest nich in den solos die ich kenne... aber naja, wills mir gern ma angucken oder anhören eher gesagt
 
Der Travis is nich so der Poser.....eher der Schnellste!! Ich hab schon besseres gesehen (für mein Geschmack) das macht das Licht auch nich besser!! *sry Travis*
Bitte ?

Das Solo gibts auf drummerworld.com.
Wurde hier glaube ich auch schonmal gepostet...weiss nicht genau.
Einfaches, und spielerisch eigentlich langweiliges Solo.
Aber durch die Lichteffekte natürlich geil. Show halt.
Was anderes wollen die Fans auch nicht sehen --> Also nicht schlecht.
 
Also der Travis hat technisch eigendlich schon was drauf. Ich versteh halt nicht warum er das in seinen Solos nie zeigt. Gut !mhm! hat ja schon genau richtig erkannt, es geht hauptsächlich um die Show :rolleyes:

Hier mal ein Video wo er ein paar Rudiments vor führt: Travis Barker
 
Sorry... ist gibt schon so massig Diskussionen über den Spaggn... bitte Suchmaschine verwenden... danke!
 
das rudiment video is bei drummerworld aber gekürtzt die volle version gibs nur bei you tube
 
finde das solo unfassbar langweilig. er spielt oft das selbe und auch ansonsten sindwenig kreativitätschromatiken drin verpackt. hmm die rudiments sind ganz cool.
 
Was geht trommelmann?:confused:

DIe letzten Posts von Dir nur schlecht gelauntes Rumgemotze. Schlecht geschlafen :D oder auf Randale aus?:eek:
 
bob schrieb:
Was geht trommelmann?:confused:

DIe letzten Posts von Dir nur schlecht gelauntes Rumgemotze. Schlecht geschlafen :D oder auf Randale aus?:eek:
Naja erstmal hab ich tatsächlich schlecht geschlafen und der "rage against the machine" thread ist echt sinnlos und travis barker is plöt.:p
 
TRommelman schrieb:
Naja erstmal hab ich tatsächlich schlecht geschlafen und der "rage against the machine" thread ist echt sinnlos und travis barker is plöt.:p

Dem Threadstarter scheint er aber am Herzen zu liegen .... über Sinn und Unsinn von Threads wollten die User doch nicht mehr diskutieren ....:cool:


Grüße

Bob
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben