Treble-Poti für H&K Quantum

  • Ersteller LP/SG-David
  • Erstellt am
LP/SG-David
LP/SG-David
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.19
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.078
Kekse
2.065
Ort
Österreich
Hallo Leute!

Bei meinem Hughes&Kettner Quantum QC-421 verabschiedet sich langsam das Treble-Poti, manchmal bewirkt es etwas, manchmal nicht, darum möchte ich es gegen ein neues ersetzen.
Löten etc. ist für mich selbst kein Problem, nur was für ein Poti gehört da rein?
So wie bei Bässen 250k/500k? Logarithmisch oder nicht?
Danke für eure Hilfe :)
 
Eigenschaft
 
Hallo,

ich würde Dir raten dich direkt an H&K zu wenden. Website und Kontaktadresse findest Du ja leicht über eine Suchmaschine.
Die können Dir zumindest sagen, was dein Musikhändler genau bestellen muss. Ein 08/15 Bass-Poti ist das zu 99,9% nicht ...

Gruß
Andreas
 
Wow, super Danke, genau was ich gesucht hab! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben