treblebooster

von Vogel, 02.05.05.

  1. Vogel

    Vogel Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.04
    Zuletzt hier:
    7.05.05
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    84
    Erstellt: 02.05.05   #1
    also da ich den sound von diesen dingern schon sehr geil finde, möcht ich mich mal informieren welche treblebooster so zu empfehlen sind. ich würde das ding vor meinem orange rockerverb clean channel schnallen..

    https://www.thomann.de/smb_suche.ht...SUCHBEGRIFF=treblebooster&LIMIT_WAGR_STR=GIGE
    kann mir zudem mal die genaueren unterschiede zwischen diesen modellen erklären? vor allem zischen den bm modellen?
     
  2. RaphaelSchwarz

    RaphaelSchwarz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.05
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    41
    Kekse:
    927
    Erstellt: 02.05.05   #2
    Tip: Finetone -> Custom Shop
    Bernd verschickt die Geräte auch zum Antesten, sehr netter Kontakt.
     
  3. Schwammkopf

    Schwammkopf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    1.970
    Ort:
    Eitorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    149
    Erstellt: 02.05.05   #3
    @Vogel: zu miener Scham muss cih gestehen, dass ich da von dieser makre noch nie was gehört habe : /

    aber es gibt sicherlich auch günstigere sachen, die qualitativ genauso hochwertig sind.

    les dir mal ein paar kommentare zum MXR micro amp durch


    gruß mikael

    P.S.: ah jaaa .. der micro amp ist eher allgemein als bosoter bekannt ... nicht treble booster
     
  4. mnemo

    mnemo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    5.251
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    505
    Kekse:
    8.897
    Erstellt: 02.05.05   #4
    Mein ganz persönlicher Rat, hol dir n Xotic -> http://www.tone-toys.de/de/Xotic.html damit kannst du den Booster perfekt auf den Amp einstellen und nicht andersrum, weil Treble- und Basspoti mit an Bord!

    Was willst du mit dem Booster eigentlich anstellen bzw. für welche Zwecke hast du ihn eingeplant?
     
  5. Vogel

    Vogel Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.04
    Zuletzt hier:
    7.05.05
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    84
    Erstellt: 02.05.05   #5
    ich hatte ihn für meinen alltäglichen rhythmussound eingeplant, der so page mäßig klingen soll.. nur wird er vor den clean channel geschaltet weil ich den overdrive für meine lead arbeit brauche..
     
Die Seite wird geladen...

mapping