Treiber C-Lab LogiLink USB-Midi Interface???

von El_Nino, 12.08.08.

  1. El_Nino

    El_Nino Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.08
    Zuletzt hier:
    22.09.09
    Beiträge:
    153
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    178
    Erstellt: 12.08.08   #1
    Habe im Moment das Problem, dass ich keine Verbindung zwischen Soundmodul und Rechner über das C-Lab LogiLink USB-Midi Interface bekommen. Anscheinend liegt das am Windoof Vista, über Laptop mit XP hat er das Soundmodul erkannt. Leider gibst auf der Homepage der Firma keinen Treiber für Vista (Zitat: keine Treiberinstallation erforderlich, wird direkt vom Rechner erkannt.... naja bei meinem schon mal nicht...). Kennt jemand das Problem bzw. die passende Lösung dazu?
     
  2. frankmusik

    frankmusik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.06
    Zuletzt hier:
    12.07.16
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    141
    Erstellt: 12.08.08   #2
    Meines Wissens ist das Logilink einfach nicht VISTA kompatibel .. sorry :-((

    Habe es schon X-fach am Start gehabt bei W2K und XP .. never on vista.

    gruß frank

    PS: ggf. gegen Edirol oder M-audio tauschen!
     
Die Seite wird geladen...

mapping