Treiber C-Lab LogiLink USB-Midi Interface???

  • Ersteller El_Nino
  • Erstellt am
E
El_Nino
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.09
Registriert
14.07.08
Beiträge
153
Kekse
168
Ort
Nürnberg
Habe im Moment das Problem, dass ich keine Verbindung zwischen Soundmodul und Rechner über das C-Lab LogiLink USB-Midi Interface bekommen. Anscheinend liegt das am Windoof Vista, über Laptop mit XP hat er das Soundmodul erkannt. Leider gibst auf der Homepage der Firma keinen Treiber für Vista (Zitat: keine Treiberinstallation erforderlich, wird direkt vom Rechner erkannt.... naja bei meinem schon mal nicht...). Kennt jemand das Problem bzw. die passende Lösung dazu?
 
Eigenschaft
 
Meines Wissens ist das Logilink einfach nicht VISTA kompatibel .. sorry :-((

Habe es schon X-fach am Start gehabt bei W2K und XP .. never on vista.

gruß frank

PS: ggf. gegen Edirol oder M-audio tauschen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben