Treiber für CP33 ?!

  • Ersteller patsrud
  • Erstellt am
P
patsrud
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.08
Registriert
24.09.08
Beiträge
2
Kekse
0
Hey, hallo!

Ich bin neu hier im Forum und hab eine Frage an alle! Ich hab jetzt Finale 2008 am Computer und würde gerne Noten mit meinem CP33 einspielen, aber ich kann im ganzen net keinen passenden Treiber finden... CD war keine dabei.

Hat jemand eine Ahnung wo ich den Treiber herbekommen kann? Wäre echt super!

lg
Patrick
 
Eigenschaft
 
Du brauchst dafür auch keinen Treiber. Im Aufnahmeprogramm (bei Dir also Finale) nur den MIDI eingang einstellen und aufnehmen. Wo das in Finale 2008 geht kann ich Dir leider nicht sagen. Aber da ist ja eine Hilfe dabei. Vieleicht schaust Du da mal rein.

Grüße
Nerezza
 
Hey, vielen Dank!!! Du hast mir meine Arbeit gerade um SOOOOOOOOOO vieles erleichter!!!
Danke!!!
 
immer gerne :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben