Treiberprobleme mit dem Tascam US-122

  • Ersteller Gitarrenheinz'91
  • Erstellt am
Gitarrenheinz'91
Gitarrenheinz'91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.13
Registriert
23.08.09
Beiträge
127
Kekse
226
Ort
Schwerin
Hi,

ich habe seit längerem das Interface von Tascam. Auf meinem Laptop mit XP hatte er keinerlei Probleme. Er hat die mitgelieferte Treibersoftware erkannt und alles war schick. Seit 4 Wochen hab ich einen neuen Rechner, mit wesentlich mehr Leistung und Windows 7. Da wird nicht mal die Treiber CD erkannt. Also hab ich mir ein Treiber aus dem Netz geladen. Ich kann auch mein Mikro anschließen und aufnehmen, aber seltsamerweise nur für n paar Aufnahmen. Dann ist von jetzt auf nachher ein Rauschen in der Spur. Dann starte ich das Programm neu und er zeigt überhaupt keinen Ausschlag mehr an. Nach einem NEustart des Rechners funktionierts wieder mit dem Mikro, aber eben nur wieder für n paar Aufnahmen, dann wieder erläutertes Problem...

Hat(te) jmd. von euch das gleich Problem? Wie habt ihrs gelöst gekriegt?

Würde mich schon über Antworten und Lösungstipps freuen;)
Gitarrenheinz.
 
Eigenschaft
 
Bevor keiner antwortet: Tascam und Win7 führt immer wieder zu Problemen. Gibt sehr viele Threads dazu, grade beim US-122, schau dich mal um hier im Forum, vielleicht gibt es da eine Lösung. Ich selbst habe das Interface nicht, ein Bekannter von mir betreibt es noch (problemlos) unter Win XP.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben