Tremol-No...

steht doch dort. ja es funktioniert.
 
Hat vielleicht schon jemand eine Seite gefunden wo man das Ding bestellen kann bzw. gibt es schon einen europäischen/deutschen Vertrieb?

habe bei google nichts gefunden??

Weis jemand was das Tremol-no etwa kosten wird?

mfg
 
Sicmaggot08 schrieb:
Hat vielleicht schon jemand eine Seite gefunden wo man das Ding bestellen kann bzw. gibt es schon einen europäischen/deutschen Vertrieb?

habe bei google nichts gefunden??

Weis jemand was das Tremol-no etwa kosten wird?

mfg

Das Teil liegt noch in der Produktion, wird aber weltweit an einem Tag veröffentlicht. Bestellen kannst du es bei jedem Allparts Händler oder direkt auf Allparts.com
Kosten werden ca. 55-65$ sein, inklusive Deep-C

mfg röhre
 
Was so teuer?
Das wäre ja ca. 50 Teuros.

Das find ich aber ein bischen viel.
Da kann man das ja besser selber nachbauen.
 
agentsmith1612 schrieb:
Da kann man das ja besser selber nachbauen.
Dann mach es doch und geh in Serie. Viel Erfolg!
 
agentsmith1612 schrieb:
Was so teuer?
Das wäre ja ca. 50 Teuros.

Das find ich aber ein bischen viel.
Da kann man das ja besser selber nachbauen.

Viel Spass, vor allem mit Holz geht das sicher 1A :great:

Ich hoff mal das sich der Preis so auf 35-40€ einpendelt, da man bei paar Floyd Rose Klampfen schon investieren muss, aber ist ne Klasse Sache.

mfg röhre
 
MetalRöhre schrieb:
Das Teil liegt noch in der Produktion, wird aber weltweit an einem Tag veröffentlicht. Bestellen kannst du es bei jedem Allparts Händler oder direkt auf Allparts.com
Kosten werden ca. 55-65$ sein, inklusive Deep-C

mfg röhre


thx:great:
 
des teil is scho geil, besonders hat man einfach einen fetteren sound, wenn des gelockt ist! Dazu kommt dann noch das feintuning!
 
X-X-X-X schrieb:
des teil is scho geil, besonders hat man einfach einen fetteren sound, wenn des gelockt ist! Dazu kommt dann noch das feintuning!

Also ich merk vom fetten Sound und Sustain bei mir keinen Unterschied zwischen Tremolo und gelocktem Tremolo.

mfg röhre
 
MetalRöhre schrieb:
Also ich merk vom fetten Sound und Sustain bei mir keinen Unterschied zwischen Tremolo und gelocktem Tremolo.

mfg röhre

hmmmm dann hab ich mir den wohl nur eingebildet
 
Grüzinger!

Es gab da schon mal einen Thread dazu im "Zubehör"-Unterforum vom User damg, der sich daraufhin entschlossen hat, mal eine Mail an Tremol-No zu schreiben und zu fragen, wann das Ding denn auf den Markt kommt. Die Antwort wollte er dann in den Thread posten...

https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=89217


greetz
jazzz

P.S.: Beim Bild von Darren Hunt in diesem Thread, sieht man ganz gut wie das Tremol-No eingebaut wird :)
 
jazzz schrieb:
P.S.: Beim Bild von Darren Hunt in diesem Thread, sieht man ganz gut wie das Tremol-No eingebaut wird :)
Aha, na das sieht ja gut und stabil aus. :great:
 
Thanks for your email and the kind word about the Tremol-No. We are
working as fast as we can to get the Tremol-No built and out to the players.

To answer your questions:

1. The Tremol-No will be available worldwide from day one. You can
order either through your local AllParts store or distributor, or from the
AllParts.com website. They will ship internationally. See their site for
details about international orders.

2. The MSRP on the Tremol-No is expected to be between $55 and $65 USD.
That price will include the Deep-C and all other accessories.

The best and fastest way to find out when the Tremol-No will be
available is to get on the Email Notification List (link on the front page
of Tremol-No.com). Sign up there, and when they are ready to be shipped out
to customers, I will send out a single email letting people know they can go
ahead and order units from AllParts.

If you have any other questions, please feel free to ask.

Have a GREAT day/night!

Hab ihn mal Gefragt ;)

mfg röhre
 
sry das ich den fred neu ras krame aber ich habe mal ne frage !

wenn man das tremol-no eingebaut hat kann man es dan nicht nach hinten und nicht nach vorne drücken also kan ich dan trotz floyd hoch und runner stimmen wie ich lsutig bin?!


mfg
dirtbag
 
Nein das müsste ja im thread stehen vermut ich mal!
Es gibt 3 Modi
1. Full floating: Das Tremolo reagier so wie immer, als ob das Tremol-No gar nicht da wäre
2. Drop- Mode: Das Tremolo lässt sich nur nach unten drücken und wird nach oben blockiert, hier bleibt die Gitarre auch in Stimmung falls eine Saite reißt, weil das Tremolo beim Riss ja nach hinten klappen würde und das ist ja blockiert
3.Fixed Mode: Hier ist das Tremol-No fest und ist im Prinzip wie ne feste Brücke! Auch hier bleibt die Gitarre beim Saitenriss in Stimmung, ist ja wie bei ner festen brücke, allerdings müssen die Modi vorher eingestellt sein im Full-floating Mode wird dir die gitarre ja trotzdem verstimmen, weil es wie ein normales Trem funktioniert!

So viel dazu ;)
War ja jetzt eins auf Ebay, wollt ich mir eigentlich zulegen aber wurde dann für meinen Geschmack doch etwas teuer...
 
ahhh danke schön!!! also kann ich auch die tunings wechseln ohne am floyd rum zu schrauben oder ist das nicht machebar?

EDIT: hab noch ne frage merke ich das dieses gerät eigebaut ist sprich geht das tremelo schwer zu bewegen oder ist es so, als wenn nixs drinne wäre......?
 
Lied dir meinen Post nochmal durch, dann solltest du die Fragen selbst beantworten können.
 
ja ich weiß, aber es könnte doch sein, das man es merkt, das es ein bisschen schwärer geht oder was weiß ich ...................


edit: es heist auch "cola zero, zero zucker und echter geschmack.....und schmeckt sie wie echte .......NEIN!"
 
Ja ok darin muss ich dich bestätigen, die Cola Zero schmeckt einfach zum k*****! ;)
Da ich das Tremol-No aber noch nicht "gespielt" habe kann ich dir nichts dazu sagen, ich würde mal aber stark davon ausgehen, dass du es nicht merst, sonst hätte sich das nicht so etabliert!
Würd mir gern eins zulegen, aber hab kein Geld im Mom und so viel Geld für sonen kleinen "Stift" auszugeben kann ich nicht(jedenfalls momentan)...was sich vllt auch noch über ein paar Semester ziehen könnte ^^

PS: Bei Ebay war überraschenderweise eins drin, hab ich vorher noch nie gesehen, das ist für ganze 70 inkl Versand von 2 € weggegangen :confused: Dabei mein ich kostet es doch neu vom Vertrieb 45?!?!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben