Tremolo Effekt gesucht !

  • Ersteller Patzwald
  • Erstellt am
Patzwald
Patzwald
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.24
Registriert
29.10.05
Beiträge
1.888
Kekse
3.753
bin stolzer besitzer eines Hughes & Kettner Edit Tube 20th Anniversary und bin mit dem sound super zufrieden.

jetzt suche ich zum vorschalten einen qualitiv hochwertigen tremolo effekt als pedal. kann mir jemand tipps geben bzw eure erfahrungen mit einigen pedalen mitteilen.

schonmal danke.
 
Eigenschaft
 
auch wenn es sicher bessere pedale gibt, mit dem tuna melt von danelectro war ich eigentlich sehr zufrieden. und für den preis kann man auch nicht wirklich was falsch machen :great:. ich muss dazu sagen, dass ich das tremolo nur selten (dafür aber bewusst) eingesetzt hab, der preis somit auch ein kaufkriterium war...
 
Ich hab auch das tuna melt. Nutze es ebenfalls selten.

Aber ich möchte dazu sagen das der Schalter (Taster) irgendwie blöd is. Man hat da keinen richtigen anschlagpunkt, es schaltet sich irgendwie doof an/aus, gerade wenn man es eilig hat und noch auf andere Effekte treten muss.
 
habe mir gestern das tuna melt im store in köln geholt und bin begeistert.

einziges manko bisher ist das es ein paar störgeräusche gibt wenn der effekt an aber die seiten nicht schwingen.

gibt es da irgendwelche lösungen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben