Tremolo Effekt gesucht !

von Patzwald, 20.11.05.

  1. Patzwald

    Patzwald Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.10.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    3.763
    Erstellt: 20.11.05   #1
    bin stolzer besitzer eines Hughes & Kettner Edit Tube 20th Anniversary und bin mit dem sound super zufrieden.

    jetzt suche ich zum vorschalten einen qualitiv hochwertigen tremolo effekt als pedal. kann mir jemand tipps geben bzw eure erfahrungen mit einigen pedalen mitteilen.

    schonmal danke.
     
  2. HempyHemp

    HempyHemp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    962
    Ort:
    Griesheim
    Zustimmungen:
    142
    Kekse:
    2.507
    Erstellt: 20.11.05   #2
    auch wenn es sicher bessere pedale gibt, mit dem tuna melt von danelectro war ich eigentlich sehr zufrieden. und für den preis kann man auch nicht wirklich was falsch machen :great:. ich muss dazu sagen, dass ich das tremolo nur selten (dafür aber bewusst) eingesetzt hab, der preis somit auch ein kaufkriterium war...
     
  3. Lodentoni

    Lodentoni Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.05
    Zuletzt hier:
    1.04.13
    Beiträge:
    880
    Ort:
    Plessa
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.127
    Erstellt: 21.11.05   #3
    Ich hab auch das tuna melt. Nutze es ebenfalls selten.

    Aber ich möchte dazu sagen das der Schalter (Taster) irgendwie blöd is. Man hat da keinen richtigen anschlagpunkt, es schaltet sich irgendwie doof an/aus, gerade wenn man es eilig hat und noch auf andere Effekte treten muss.
     
  4. Patzwald

    Patzwald Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.10.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    3.763
    Erstellt: 24.11.05   #4
    habe mir gestern das tuna melt im store in köln geholt und bin begeistert.

    einziges manko bisher ist das es ein paar störgeräusche gibt wenn der effekt an aber die seiten nicht schwingen.

    gibt es da irgendwelche lösungen?
     
Die Seite wird geladen...

mapping