tremolo hebel lockert sich

T
toppa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.10.05
Registriert
23.10.05
Beiträge
2
Kekse
0
Hi,
ich hab mir letztens ne Jackson Js-30 Dinky mit Floyd Rose zugelegt und jetzt hab ich das Problem das sich der Hebel dauernd ziemlich sehr schnell lockert....ein Freund von mir hat die selbe gitte und das gleiche Problem. Kennt irgendwer dieses Problem und hat gute Lösungsvorschläge?
Mfg toppa
 
Eigenschaft
 
hab das problem auch...wenn amn ne bissel daruf achtet udnd as nach jeddem 2ten song eben fest dreht ist das kein problem....
 
richtig fest dran schrauben, dann gehts. hatte das problem auch mal.
 
das ist normal, hab ich auch...........egal, ob man den benutzt oder nicht....
 
alles klar dann werd ich wohl damit leben müssen, thx für die antworten :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben