Tremonti endlich da!

  • Ersteller rock_rules
  • Erstellt am
R
rock_rules
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.07
Registriert
21.02.04
Beiträge
22
Kekse
0
So...jetzt hab ich sie endlich...meine Tremonti SE! Ein geiles Teil...die finger gleiten wie von selber über den Saiten...die Gitarre liegt einfach übelst gut in der Hand! Das macht richtig spaß! Der Sound ist 1A, die Verarbeitung Top! Ich hab nichts auszusetzen! Das Warten hat sich gelohnt!
 
Eigenschaft
 
n1! fotos?
 
Sehr schön! Lass un s teilhaben, Fotos und ein Review sind ja das mindeste wo du uns hier den Mund wässrigmachst! :D
 
Pics muss ich noch machen. Im moment spiel ich lieber auf der gitarre als Fotos davon zu machen.Brauch jetzt grad mal ne pause:)
 
Welche Farbe hat deine Tremonti?

Denn die Tremonti SE gibts jetzt auch in weiß - da sieht sie meiner Meinung nach noch leckerer aus als in schwarz oder silber.

-Hind
 
In weiß? Wusste ich bisher gar net. Kannte nur Platinum und Black. Meine ist schwarz...sieht genial aus. In weiß hab ich wie gesagt noch nie gesehen...
 
Meine ist auch da (schon etwas länger :D )

http://scifi.pages.at/makemyday84/fotos/3/


Edit: Das war nur n Gag. Also ich hab die wirklich, aber du sollst dich jetzt ned angegriffen fühlen. Freut mich ,dass du dich über deine Gitarre freust und die Verarbeitung Top findet. Ist bei den großen Modellen auch recht super, wobei der Preis dann natürlich unverschämt scheint.
 
also als ich die gespielt hatte, fand ich den sound nen bisschen dünn. kann aber auch daran liegen, dass ich vorher ne epi les paul custom.
also als les paul (ersatz) finde ich sie net so pralle


gruß
 
hi,

die gitarre hab ich auch mal angetestet. Ich find sie schon sehr gut (guter Sound, gute Verarbeitung). Das einzige was halt war das die Optik nicht ganz mein ding ist

gruß Ali
 
Glückwunsch, die Tremonti SE ist schon geil =) Wo gibts die denn jetzt in weiß? würd die zu gerne nochmal rannehmen *fg*

@ali: Nur aus neugier, wo hast du die Tremonti angespielt?
 
Mahlzeit,

Hmm mir gefallen die Dot-Inlays nicht :rolleyes:,
Aber bei der schwarzen sind doch ander Inlays oder?


Kreetz, Miau
 
So...jetzt bin ich endlich mal zum Fotos machen gekommen:)
Forum.jpg Forum1.jpg Forum2.jpg

Forum3.jpg Forum4.jpg
 
Das ist im Büro von meinem Dad. :) Der hat viel um die Ohren und vergisst schonmal wo was liegt und hingehört.

Jetzt fehlen nur noch ein paar Silberkappen über den Pus und dann bin ich voll und ganz zufrieden. Die Gitarre sieht zwar schon schon verdammt geil aus, aber ich hab sie mal mit Silberkappen gesehen und das war der Hammer!
 
rock_rules schrieb:
Jetzt fehlen nur noch ein paar Silberkappen über den Pus und dann bin ich voll und ganz zufrieden. Die Gitarre sieht zwar schon schon verdammt geil aus, aber ich hab sie mal mit Silberkappen gesehen und das war der Hammer!

Rofl .. Da kenn ich einen, der eine Silberkappe auf dem Neckhummi hat ^^
Mark Tremonti :D
 
ich hab die letztens'trocken' gespielt! seehr geil super bespielbar, schön leicht(evtl desswegen kopflastig) aber für den preis?? meine sg is auch nicht schlechter verarbeitet!
MfG,
Stratodudler!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben