Triggern der Basedrum

  • Ersteller niko1991
  • Erstellt am
N
niko1991
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.12
Registriert
25.12.11
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,

ich habe mir vor einigen Tagen ein Basedrumtrigger zugelegt (https://www.thomann.de/gb/ddrum_d1600_kick_trigger.htm). Jetzt bin ich etwas ratlos, wie ich den Trigger richtig anschließen kann. Was brauche ich dazu und wie muss ich vorgehen? Brauche ich dafür ein spezielles Modul? Ich besitze ein Bassmodul von Jomox (https://www.thomann.de/gb/jomox_mbase_11.htm). Ich habe versucht den Trigger mit dem Modul zu verbinden, leider passiert da nichts. Wäre cool, wenn ihr mir da weiterhelfen könnt.

lg Niko
 
Eigenschaft
 
Das kann auch nicht funktionieren, da es am Schlagzeug keine Basedrum gibt. :)

Normalerweise schließt du den Trigger mit einem XLR auf Klinke Kabel an das Modul an und gut ist.
Ist der Triggerlevel des JOMOX auf Null? Ist das Kabel in Ordnung? Ist das JOMOX in Ordnung? Hast du den richtigen Eingang? Ist die Abhöre in Ordnung?
Berührt der Schaumstoff des Triggers das Fell?

Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.
 
B
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Spam und Nekroposting

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben