Triggern Oder Mikrofone was ist besser ?

  • Ersteller beckgreen
  • Erstellt am
Die ganzen Begrifflichkeiten in Physik waren noch nie meine Stärke. :redface: Danke!
 
Ja, danke kride20, wir haben jetzt alle über die Beweggründe von beckgreen diskutiert , danke, aber könnten wir jetzt wieder zum Thema zurückkommen.

Ich befürworte übrigens den Aufruf von BumTac.

Und darum adressierst Du diesen Post an mich:confused:
 
Weil Du der Post direkt über mir warst und wieder vollkommen ot warst.
 
Willst Du das hier jetzt offen ausdiskutieren? Für so sachen gibt auch Pns.

Back to topic.
 
BTT ist ein gutes Stichwort... denn ich wollte den etwas schwer zu lesenden Post des Threadstarters eigentlich schon gestern mal in allgemeinverständlichem Deutsch wiedergeben, kam mir dann aber meine Freundin in die Querre - nun, musste ich eben Prioritäten setzen... ;)

Hier also nun mal was das bedeutet hat:
Ja wenn was in der band anfällt muss es wohl ich machen ich bin ja so gegsat der Chef, die ham ja kann plan wie ma kabel zam lötet, die wissen net was richig zusammen passt unser gitarrist hat sich etz z.b ein Radall und eine fame box so die fame box hat 16 ohm und des topteil nur 4 oder 8 ja scheiße ^^ halt ne, des wegen muss7kkümmer ich mich drum.

Ich probier mich mal (der dialekt kommt mir zeitweise irgendwie bekannt vor :D ) - also er hat in etwas sinngemäß folgendes gesagt:


- wenn was in der band ansteht, muss er alles machen - er ist sozusagen chef der truppe

- die anderen band-mitglieder haben z.b. keine ahnung vom löten (wissen u.a. nicht was mit wem zusammenpasst/-gehört)

- der gitarrist der band hat sich ein Radall (wtf?? :confused:) und eine fame box zugelegt ("fame" steht vermutlich für die uns allseits bekannte billigmarke eines bekannten musikhändlers ;) )

- so, problem jetzt, das teil hat 16 ohm, das topteil aber weniger (nicht genau klar ob's 4 oder 8 ohm waren) - das ist ja ungünstig

- => da er am meisten ahnung hat was musik im allgemeinen und ihre instrumente, etc. angeht ist er der chef...



Das war die Ausage!


Grüße
mb :)
 
^^ Leute tut mir leid, aber mb20 hat es richitg übersetzt.
radall=Randall
Und das Triggern ich hab mit ihm gesprochen Und zwar hat er nicht ein einzelnes Drummodul, sonder igredn wie im mischpult eingebaut. !!!! Aber er hat ein's
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben