Trillian Spectrasonics

  • Ersteller samsson
  • Erstellt am
S
samsson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.22
Registriert
10.01.13
Beiträge
196
Kekse
390
Hallo zusammen

Ich würde mir zu weihnachten gerne eine lang gehegten Wunsch erfüllen
Die Bass-Software Trillian
Es gibt 2 versionen die ältere und neuere
Beide kosten ca. 219.- bzw 239.- ( sieh Anlage )
Hat jemand Erfahrung damit ? welche besser ist ?
Des Weiteren bietet ali-express-shop die Vollversion für 26,50.- an ?
Das kann doch nicht sein ( sieh Anlage ) kann ich nicht glauben
hat da jemand Erfahrung ?

Grüsse
trillian.PNG
trillian.PNG
 
Eigenschaft
 
Meines Wissens nach gibt es nur eine Trillian Version. Aktuell gab es ein Update auf 1.5 (kostenlos) Die Preise, die du vergleichst sind von unterschiedlichen Shops. Ich würde mir als Alternative mal EZBass von Toontrack anschauen. Das sind nicht nur Bass-Samples, sondern das Tool erstellt auch Basslines basierend auf Drumtracks und mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben