welche 4x12er???

  • Ersteller Jenz677
  • Erstellt am
bevor du blind eine bogner-box kaufst,teste mal eine HoS an!! (ich weiß,leichter gesagt als getan)
Das hätte ich ohnehin vorgeschlagen... hab aber gedacht das hätt er schon...
Da haste eigentlich genau das ausgewogenste Klangbild...
 
wenn wen interessiert:
"sevenT5" ist ja "nur" der Markenname der Box!
Gebaut wird das Teil bei HOS (House of Speakers)
Diese "sevenT5" von denen wir letzte Woche die Nr. 61 verschickt haben nennt sich "S"

Andere Versionen mit reiner V30 oder Greenback oder Eminence oder Tone Tubby - Bestückung heisen dann auch anders!

"sevenT5" ist eigentlich "nur" das Gehäuse - was da rein soll/kommt, entscheidet der Kunde!

ok!?

Gruß
Mick
 
und die 2x12er Variante ist dann die sevenT7 ?
ich hab bei dir auf der Seite zwar auch ne SevenT5 2x12er gesehn aber die kostet ja mehr als die standard, ich denke mal durch das Tolex und die Speakerbestückung?
 
Die "sevenT7" ist ne eigenständige Marke!
Total anderes Konzept!
Speaker Frontloaded, Frontgitter Metall etc...

Gruß
Mick
 
so ich schmeiß jetz auch ma was mit ein...
also ich spiele nen pb und mag eher den amerikanischen sound...
ich spiele techgrind und mein eq is ziemlich asugeglischen mit nen tick mehr mitten...
denn rest mach ich mit presence (oda so) und depth punch

so ich mag mir bald ne 4x12 holen... bloss leider die ich haben mag gibs nich an zuspielen (berlin)

in der näheren auswahl...
diezel 4x12 (da auch die frage welche möglich die mit böse attack?!?!)
mesa
engl v30
orange mit v30
oder sevent5
jaja das leben is hart...
 
hat jemand von euch eine dieser boxen (der aus berlin kommt) wo man die vllt ma antesten könnte?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben