Trinity - samplen ohne PBS-TRI (8MB-Flash-ROM)??

V

vince

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.14
Mitglied seit
02.10.03
Beiträge
43
Kekse
39
Salve zusammen!
Ich habe mal eine Frage an die Trinity-Besitzer:
Ist es möglich, Samples in die Trinity einzuspielen, ohne das optionale 8MB-FlashROM-Modul eingebaut zu haben? Wenn ja, wieviel Speicher steht dafür zur Verfügung?
Wenn nein, weiß jemand, wo man dieses PBS-TRI-Modul noch beziehen kann?
Danke schonmal für die Antworten!
 
T

triton

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.08.04
Mitglied seit
25.11.03
Beiträge
9
Kekse
0
hi,

bin selbst ein stolzer Trinity besizter..
nun zu deiner frage vince : trinity ließt nur pcg ohne diesen optionalen
Flash-rom also keine sample in dem sinne wie .wav, .aiff,etc.

und wenns jemand doch geschafft hat ohne dieen flash-rom samples reinzuladen, dann wäre ich auch dankbar wenn ich wüsste wie... :rolleyes:
 
V

vince

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.14
Mitglied seit
02.10.03
Beiträge
43
Kekse
39
Danke für die Antwort, Triton.
Stellt sich nur noch die Frage: Bekommt man diese Flash-ROM-Karte eventuell noch irgendwo her? Oder wenigstens die Schaltung (Schaltplan) dazu? Dann könnte ich mir selbst etwas zusammenschustern. ;)
Aber ich befürchte, die Chancen sind in beiden Fällen gering, oder täusche ich...??
 
T

triton

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.08.04
Mitglied seit
25.11.03
Beiträge
9
Kekse
0
ich beführte die chancen , eine flash-rom zu erwerben ist sehr gering... :( ich bin auch auf der suche nach einer sample option..
wenn du einen schaltplan finden solltest könntest du mir ihn ja auch weiterreichen..
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben