Trivium - In Waves (Cover - Vox & Guitar)

PlasticA
PlasticA
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
28.01.06
Beiträge
243
Kekse
311
Ort
Zella-Mehlis
Hi,

puh, lange weg gewesen und doch wieder her gefunden...

Wollte mal eine aktuelle (tatsächlich von vorgestern früh) Aufnahme von mir, aus meinem Wohnzimmer, zur Begutachtung stellen.

Relativ simpel gemacht - Backing Track, 3 Vocalspuren von mir und 2 Gitarrenspuren, alles One-Takes. Ich hatte an dem Morgen echt eine ziemliche Wut im Bauch und da kam mir der Titel gerade recht.

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mein Lieblings-Trivium-Song:great: und auf jeden Fall hast du das ziemlich cool gemacht. Nur die Videoaufnahme finde ich nicht so gelungen da die Gitarre kaum zu sehen ist und gerade beim Solo hättest du das Griffbrett ruhig in die Linse halten können.
 
Rock on!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben