silencerX
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.08.08
- Kekse
- 88
Wann machten Trivium bitte einen auf Emo/Softrock?
Als sie noch so aussahen:
http://youtube.com/watch?v=wzL61Lys5jU
Boah hat der Typ Ohren.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wann machten Trivium bitte einen auf Emo/Softrock?

ich glaub ich bin einfach nicht hart genug
mal abgesehn davon, dass das das letzte Schwachsinnskriterium ist, nach der man eine Band beurteilen kann. wo wir gerade beim Thema sindperfekt sein
Ich denke auch, dass die Live-Auftritte von Trivium nicht gerade die besten sind, aber wie man anhand der Videos erkennen kann haben sie Spaß, das Publikum geht mit, was will man mehr? Bis jetzt finde ich alle Alben sehr gut, nur vom letzten war ich - naja, nicht entäuscht-, aber es hat mir einfach nicht so gut gefallen wie die Vorgänger. Ich hoffe auch mal auf ein Album was Ascendency ähnelt, und wieder ein richtiges "Aufs M*ul!"-Album wird. Ich denke man sollte ihnen Zeit lassen (Ja, klingt vllt. doof
), und dann haben sie ihren Stil gefunden (Auf den "Stilwechsel" von Vorgänger-Alben auf "The Crusade" bezogen), und der Rest geschieht von alleine. 

jetzt machen sie auf dicke hose und kopieren metallica.

Ja, die Gitarren haben sich eher weniger geändert..Naja... aber auch nur ein wenig die Stimme, oder?
Instrumental hat es meiner Meinung nach nicht wirklich etwas gemeinsam.
Vor allem die Gitarren haben einen komplett anderen Stil ... und der Trivium Drummer ist gut.
Gruß
Dime!

Ja, die Gitarren haben sich eher weniger geändert..
Allerdings find ich schon dass mehr Powerchord-riffs drin sind, weiß nich wie ichs sonst ausdrücken soll.
Nicht so viele Leersaite + Melodie auf den restlichen Saiten - Riffs halt
Vor allem finde ich aber die Gitarren weniger einfallsreich.. aber trotzdem wäre das ganze ja ohne den Gesang noch gut, echt zum heulen
edit:
ich muss grad schockiert feststellen dass mir das Album teilweise sogar fast gefällt
Contempt Breeds Contamination
Das Lied ist sogar richtig geil..
)
)
Nur weil sich junge Bands an den Stil von Metallica ran wagen, aber dabei ihren völlig eigenen Stil entwickeln kommen gleich wieder solche Kommentare wie zb: "Boah ey, schon wieder versucht wer Metallica zu imitieren", oder so 
Liegt wohl daran, dass es ein Maiden Song istKlingt besser als Crusade, aber immer noch nich nach Ascendancy![]()